[English] Kana - Little Sister (Kana ~Imouto~) [UL]

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

Kana - Little Sister
(Kana ~Imouto~)





:info:

BESCHREIBUNG:
You have a sister two years younger than you. Her name is Kana. She has been ill all her life, and she spends more time in the hospital than at home. Because of this, Kana has always been a higher priority than you. In the past, you have experienced feelings of hatred towards her. However, this all changes one day, and you suddenly find yourself being more and more protective of Kana. Throughout her terrible ordeal, your feelings for each other slowly begin to change. You feel it's your duty to protect Kana from all harm. After all, you love your sister, and would do anything to save your little sister Kana...even...
SCREENSHOTS



* Voice: Japanese
* Text: Englisch
* Censorship: 100% uncensored (patch)
* Gametime : Medium (10 - 30 hours)

* Filehoster: uploaded.net
* Size: Packed 514 MB
* Packed with: winRAR


:pw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Schaut euch auch meine anderen H-Game upload's an​

Feedback und Comments sind erwünscht!

 
Zuletzt bearbeitet:

Icerider

Gesperrt
Bei mir kommt das Problem das wenn ich die .exe starte die Nachricht "KANAUS.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" weis einer was ich machen soll.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Bei mir kommt das Problem das wenn ich die .exe starte die Nachricht "KANAUS.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" weis einer was ich machen soll.
was für nen OS?
evtl. Kompatibilität oder mit admin-rechte starten.
und hast applocale benutzt?
 

cashdash

Ordenspriester
mit admin rechten start ich immer aber was meinst du mit applocale.
Das ist ein Programm um Programme die nicht für den Europäischen Unicode geschrieben wurden ausführen zu können.

Aber mal was anderes, hast du das game installiert? oder nur die exe in dem ordner ausgeführt? Weil das game ein CD Image ist, musst du das teil erst mit DaemonTools oder ähnlichem Mounten, dann Installieren und dann die Beiligenden dateien in den installationsordner Kopieren und schon sollte es laufen. Wenn du das nicht gemacht hast, ist es ja klar warum es nicht funktioniert....
 

Andersen

Novize
Habe das Spiel jetzt mehrere male downgeloadet via JDownloader:tralalalala:
Weis nicht was ihr mit Exe und Instalation alles wollt?
Habe das prob das ich die datei in 7zip daten entpackt dann als 1 7zip datei habe:twitching: nach erneuten auspacken juhu ne (ccd img sub) datei + klsup (dort drin sind readme DRSSNR HCG und Kanaus) Einzige datei mit der man per PC geth ist die Kanaus und nach anglicken sagt mir nur ich solle cd ins laufwerk tun.:imc:
 

Corristo

Gläubiger
Ich habe das Problem, dass nachdem ich das Spiel starte, ein schwarzer Bildschirm da ist und mein Pc sich auf 800x600 umstellt. Dann ist das Bild gefreezt, solange bis ich den Prozess ausmachen!

Sonst scheint alles geklappt zu haben!
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Ich habe das Problem, dass nachdem ich das Spiel starte, ein schwarzer Bildschirm da ist und mein Pc sich auf 800x600 umstellt. Dann ist das Bild gefreezt, solange bis ich den Prozess ausmachen!

Sonst scheint alles geklappt zu haben!
welches os benutzt du ?

wenn vista+ dann versuchs mal als admin zu starten
 
Oben