kAnche's "Guild Wars" Beta Weekend Eindrücke

Kanchelskis

Stamm User
/Dieses "Logbuch" wurde nach dem letzten Beta Event von mir geschrieben/


Joah letzten Freitag ging es also wieder los , knapp 3 Tage Guild Wars Beta testen , da ich Vorbesteller von Guild Wars bin. Seit einigen Monaten war ich nun nicht mehr online in der Welt von Guild Wars da ich zwischendurch meine Zeit in Final Fantasy XI - Online investiert hatte ,auch ein nettes spiel aber vorweg gesagt, es ist keine Ernzhafte Konkurrenz zu Guild Wars , denn mit Guild Wars wird meines Erachtens das komplette MMORPG Genre revolutioniert , da die Ex Diablo Entwickler mit Guild Wars ein Spiel schaffen dass Offline RPG mit dem besten aus Online RPG verknüpft. So genug der Vorrede nun zum Spiel.

Freitag:

Nachdem ich nun nach Tagelanger Freude nach hause kam , hab ich mich natürlich sofort eingeloggt und musste bemerken das mein alter Chara nicht mehr existierte , nur noch der Name blieb erhalten. War schon etwas schade aber ich hab mich dann entschieden nicht wieder so einen kitschigen Character zu basteln , nach einigem herumprobieren hab ich mich letztendlich für die Klasse der Necromancer entschieden und mich gewundert das man keine Zweitklasse wählen konnte.

letzendlich kam dann dabei dieser Chara heraus , meine Silvana Farnel ^_~




auf dem Bild sieht man halt nun meinen Character und die sehr idylische Stadt Ascalon , aber das soll sich auch bald ändern. Die stadt besteht aus mehreren abschnitten und Walwegen einige Eindrücke auf den nächsten Bildern.



ein Fenster der Necromancer Abtei




Ein Bach neben dem Waldweg ein richtuger Hingucker.



Der Waldweg mit sehr detallierten und wehenden Bäume deren schatten auf dem boden und der rinde reflektieren


Nachdem man nun in Ascalon seine Ausbildung gemacht hat und auch in einem der vielen ausbilder-Gilden seinen passenden Zweitberuf und die Fähigkeiten erlernt hat ( bei mir kam letztendlich die Kombination Necromancer/Elementarmagier heraus) wird man in die Armee von Ascalon eingezogen und erlebt die zerstörung Ascalon's mit. Nach der Attacke der CHARR sieht dann Ascalon ziemlich zerstört und verrotet aus wie man auf den nächsten Bildern sehen kann.



Videosequenz im zerstörten Ascalon




Marktplatz in Ascalon




Ruinen der Ascalon festung , davor zu sehen Gildenmitglieder der "Heiligen Des Schwertes" , Amylliy Noctis und Silvana Farnel



Der Zerstörte Nordwall von Ascalon , dort findet das erste riesige Quests statt .

Soviel für's erste O_O
 
Oben