Kann datei nicht löschen

Arkaniet

Ordenspriester
Ja wie der name schon sagt habe ich in letzter zeit das ich probleme damit habe einige dateien zu löschen, umzubenennen usw

ich bekomme immer den fehler das die datei von einer anderen person benutzt wird, meine frage ist jetzt wie werde ich die dinger los.

Bei torrent weiß ich das es da ab und zu vorkommen kann das man sie nciht entfernen kann, aber die besagte datei ist eine *.tao datei sprich ein isobuster image. ich würde mcih ja garnicht aufregen wenn das ding nicht 1,9 gb groß wäre.

vieleicht giebt es ja programme oder so, hoffe und bedanke mich für Antwort.

mfg Kani

Tez

VIP
VIP
Evtl. gemountet? Versuchs mal im Abgesichterten Modus falls das fehlschlägt. Mounten und wieder Entmounten (falls das getan wurde) oder alles mögliche an prozessen killen die dir suspekt vorkommen, Brenn-Prog etc. natürlich auch.. wär immerhin mein Tip fürs erste.

.0ni.

Gläubiger
Oder Versuch ma (weiss ned ob dus schon gemacht hast) ...Direkt nach nem PC restart die Datei zu Löschen bei mir funktionierts dann immer .....wenn ich ma ne datei ned löschen kann

Hoffe es hilft ^^

mfg
Oni

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Falls alles nichts hilft, hier hab ich noch was:

http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=45&id=2276

Erklärung zum Programm:
Manche Dateien werden von Windows gesperrt und können dann nicht gelöscht werden. Mit AmoK DelayDel können Sie diese Dateien "markieren" und beim nächsten Windowsstart löscht AmoK DelayDel die Dateien automatisch.

Arkaniet

Ordenspriester
boah danke für die hilfe leute bin die datei mit dem stylischen neuen papierkorbn losgeworden, schade hätte mich interresiert welches programm die datei benutzt hat, naja sicherhaltshalber sauge ihc mri das prog auch mal.

nochmal vielen dank für die hilfe ^^

mfg Kani

Oben