Kann ich meinen Namen ändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yggdrasil

Ordensbruder
Ich heisse in allen Foren die ich so besuche normalerweise MightyPenisLaser und habe mich daher auch schon an diesen Namen gewöhnt. Bei der Anmeldung hier funktionierte der Name aber nicht und deswegen musste ich mit einem anderen Vorlieb nehmen. Da ich aber ein unheimlihc mieses Namensgedächtnis habe, komme ich jetzt immer durcheinander und wollte so mal fragen, ob man meinen Namen vielleicht ändern könnte.

Es wäre mir ein großes Anliegen, mit freundlichen Grüßen, MightyPenisLaser
 

Bluestar

Gemu no Masuta
VIP
Hmm, ich kann ihn leider auch nicht direkt ändern da er anscheinend unzulässig ist, eventuell zu lang oder Badword.
 

Yggdrasil

Ordensbruder
Traurig traurig... kann man's dann vielleicht in [MPL] ändern, da kennt man sich auch aus :)

danke für eure hilfe




EDIT: :( hilft mir denn keiner? ;(
 

Ayame

Scriptor
Ist das hier noch aktiv?

Ich wüsste auch gerne, ob und vor allen Dingen WIE man seinen Benutzernamen ändern kann :dark:
 

Basetyp

Novize
Naja, mich interresierts weniger, aber is bestimmt ne colle funktion, welche ich bis jetzt nur von elitepvpers kenne.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Früher konnte man nach, glaube ich 400 Beiträgen (wenn ich mich recht entsinne) seinen
Namen ändern. Was ne Art Anfrage war. Konnte man im Benutzterkontrollzentrum machen.
Aber wie das nun geregelt ist, ist ein bisschen an mir vorbei gezogen^^
Aber geduldet euch ein wenig, denke mal ein Mod oder vielleicht auch Admin wird hier schon
reinschreiben wie und wo es geht^^


mfg Spartan
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ab und an machen die admins bei begründeten fällen eine ausnahme.
dafür müsst ohr sie aber ganz lieb fragen ;)

btw. dazu gibt es hier schon zig threads :)

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben