Kann jemand mit Zeit ein bisschen Farbe reinbringen?

Innelta

Gottheit
Hallöchen

Also das Bild ist wie ich finde eine sehr gute zeichnung nicht von mir natürlich.
Sie ist auch bestimmt bei allen bekannt nur frage ich mich jedesmal wie würde das wohl in farbe aussehen.

Deswegen die frage an alle die die zeit interesse und die nötige kenntnisse mit Photoshop
oder mit welchem pogramm man das sonst machen kann ^^
haben könntet ihr da Farbe reinbringen und es anschließent hier posten?

Mfg Innelta :)
 

Anhänge

Brain

Ordenspriester
Oha, ja und warum? schon mal selbst probiert. Denke schon und wenn dann nur einmal nicht zufrieden gewesen in die ecke geklatscht und nun an uns gegeben.

Naja vielleicht wird sich jemand finden, aber wenn dass Bild nicht mal von dir ist. Naja, glaube wohl kaum, hättest du alles daran gesetzt so ein bild selbst zu zeichnen, dann hät ich gesagt na klar mach ich das, ansonsten benutz deine Fantasie.
 

Innelta

Gottheit
Also ich habe keine ahnung warum du mir so agressiv gegenübertrittst.
Ich habe es nicht versucht weil ich von vornerein weiss das es nichts
werden kann da ich mich mit solchen Pogrammen wie Photoshop kein stück auskenne.

Es ist eine bitte ich habe ganz normal gefragt und es nicht an euch
weitergereicht weil ich es in die ecke geklatscht habe oder soetwas in der art.

Wie ich schon gesagt habe ich finde diese Zeichnung sehr schön und würde sie halt sehr gerne in Farbe sehen.
Allerdings habe ich nicht die nötigen Kenntnisse um es selber zu colorieren.
Deshalb versuche ich hier jemanden zu finden der Zeit und vielleicht sogar Spaß daran hätte sich mal daran zu setzen.
 

Brain

Ordenspriester
Ich weiss das es aggresiv klang, nur hier werden skizzen, zeichnungen, colrierungen, etc. von leuten gezeigt die alles selbst gemacht haben. Und dann hier einfach mal n bild reinzusetzen und zu sagen "kann mir das mal jemand colorieren, weil ich mir das in einem monat sowieso nicht anschaue"

Naja, ich bin komplett gegen sowas, aber wie gesagt, muss nicht heissen das dir niemand hilft.

@Scrappy: wirklich gute colorierung :]
 

Alec

Scriptor
Man sollte sich auch erstmal überlegen, WIE etwas coloriert wird. mit diesem Minnibild kann ein Zeichner, der ein Bild colorieren soll, überhaupt nichts anfangen XD

Naja, damit ist das Thema ja gegessen, obwohl man es auch in den Bilderthread hätte tun können, denn wie Scrappy ja schon sagte, die Colo ist nicht von ihm, er hat nur das bunte Bild zum schwarz-weißen geliefert...
 
Oben