Kann man im Anime "One Piece" einmal Namis Brüste sehen?

~Hentai~

Gesperrt
mh also gestern war ne bade szene, da hat sie auch ihr hantuch fallen lassen, aber halt war die bildführung so das man es nur von hinten sah, tjo pech ^^

da der anime für 12j oder 6j ist glaube ich das weniger ^^ (Ranma war woll ne ausnahme im DEUTSCHEN Tv :rolleyes: )

gibt darvon aber hentai pics, meistens isnd fakes müll aber nen paar gute gibts immer

Maven

Gläubiger
habs in der anime auch noch ncith gesehn aber hab auch noch niht alle folgen also hoffen kann man immer ^^ und n bissel eigen Phantasy ist auch ganz klasse. Von den meisten gefakten bildern halt ich immer recht wenig da sie meist übertrieben sind oder halt schlecht aussehen aber wer sucht der findet sag ich immer^^

RUFFY 2K

Ordenspriester
Hi :D
Also ich hab schon alle episoden gesehn aber ich hab nie richtig Namis Brüste geshen im zweitn Film vielleicht ein bischen aber allgemein kann man in dem Anime keine nackten Brüste sehen das is Ranma 1/2 ne echte ausnahme. :]

Exekutor

Kleinkind
VIP
hm... so viel ich weis hat Mr. 2 die Mannschaft der Flying Lamp auch einmal kurz geschockt als er sich in Nami verwandelt und sein Kostüm kurz geöffnet hatte... naja, der Kameramann gehört geschlagen, die Szene war ebenfalls nur von hinten zu begutachten.

ZiD

Ordensbruder
Original von Exekutor
hm... so viel ich weis hat Mr. 2 die Mannschaft der Flying Lamp auch einmal kurz geschockt als er sich in Nami verwandelt und sein Kostüm kurz geöffnet hatte... naja, der Kameramann gehört geschlagen, die Szene war ebenfalls nur von hinten zu begutachten.
*rofl* bei animes n kameramann?

Lern Realität und Zeichnung zu unterscheiden :P

Oben