[Frage] Kann man irgendwie benachrichtigt werden wenn man irgendwo Zitiert wird?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Huhoi,

Joa der Titel is eigentlich recht klar,
Kann ich irgendwie einstellen dass ich benachrichtigt werde sobald jemand in irgendeinem Thread mein Post Zitiert? damit ich bezug drauf nehmen kann? Mir fällt (meist nach längerer Zeit) des öfteren auf dass ich irgendwo zitiert/gefragt wurde, ich aber nie geantwortet hab, weil aus den Augen verloren oder Thema zu alt/desinteresse dran what ever. Wenn mich jemand schon fragt dann möchte ich schon gerne drauf eingehen und dazu bräuchte ich ein Hinweis. Das wäre echt toll.

Lieben Gruß,
Lilli

Ps. Wenn es eine solche Funktion nicht gibt, bitte als Vorschlag umdeklarieren ^^

thx
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Wenn du in einem Thread zitiert wirst, in dem du schon selbst gepostet hast, dann taucht jeder neue Post in dem Thread im Benutzerkontrollzentrum oben rechts auf. Allerdings nur, wenn du du die Funktion nicht disabled hast oder bestimmte threads nachträglich abgewählt hast. Das liegt allein an deinen Einstellungen oder daran, dass du den Link zum Benutzerkontrollzentrum nicht verwendest.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Wo genau kann ich das einstellen bitte? bei mir im BKZ steht nur dass in meinen Abo-Themen niemand was neues geschrieben hat.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Einstellungen ändern -> Themen abonnieren -> wenn da nicht abonnieren steht bekommst du weder ne mail noch findest du etwas im Benutzerkontrollzentrum, also wenn du sofort Info haben willst, dann stell "Keine E-Mail Benachrichtigung" ein und schau ab und an / täglich in das Benutzerkontrollzentrum. Ansonsten verwende eine der möglichen E-Mail Einstellungen.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Oki doki Red, habsch so gemacht wie beschrieben. mal gucken wie das aussieht, bin ich mal gespannt ^^

Merci :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben