[Bewertung] Kann man mit dem Bild was anfangen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Also ich hatte mal ein geplant, ein Wallpaper machen zu lassen. Das Problem, dieses Wallpaper soll aus mehreren Bildern zusammen gesetzt werden, nur Bilder kann ich nur per Screenshot selber machen. Leider hat das Spiel nur eine Auflösung von 800x600. Ich wollte erstmal nachfragen ob es möglich sei, die Bilder so zu bearbeiten, das se von der Qualität besser werden, naja eigentlich nur nur die Figur, die rumfliegt. Der Rest soll später durch nen anderen Hintergrund ersetzt werden, weiteres Problem, der Fadenkreuz (der blaue Kreis) wird auf jeden Bild zusehen sein und dieser muss verschwinden.
Dazu poste ich mal 1 Beispiel Bild.

[URL=http://s1.directupload.net/file/d/2512/ftcd6m6u_jpg.htm][/URL]

Ich weiß, es sieht nicht gerade gut aus, aber mehr gibt das Spiel nicht her.

Das Wallpaper soll später aus 6 von diesen Figuren bestehen + anderer Hintergrund + Schriftzug + verspielten Rahmen und evtl. noch mit 1-2 kleineren Details. Nun weiß ich nicht ob, dies möglich ist.
Daher frag ich vorher nach, bevor ich die restlichen Screenshots mache und den Auftrag rausgebe.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Klar ist das möglich. es wäre natürlich schöner wenn die auflösung größer ist, weil dann kann man die figur besser bearbeiten. das mit dem fadenkreuz ist nicht umbedingt ein problem, frage ist nur ob man das gut kaschieren kann.

kann man in dem spiel nicht an den character ranzoomen? vllt nimmst du dann nen ingame screenshot wenn man zoomen kann, und nicht ausm profil.
 

Hentai Master

Alte Schule!
Vielleicht gibt es zu dem Spiel einen mod oder sonstige Möglichkeiten um das Grafische Interface mitsamt dem Fadenkreuz komplett auzublenden das würde alles sehr erleichtern ;)

Kannst Du ja mal nachforschen.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ranzoomen ist leider bei diesen Motiv nicht möglich, da ich dieses Screenshot mit Fraps machen musste, da es sonst nicht anders geht.

Ich kann ein anderes Bild machen nur da fliegt die Figur leider nicht. Da geht der Zoom einiger maßen, aber dieser hat da auch seine grenzen.

[URL=http://s7.directupload.net/file/d/2512/hajkg5it_jpg.htm][/URL]

Größer geht es wirklich nicht außer ich screene jedes Bauteil der Figur extra, nur das wird es ja ein Puzzle.

Wie diese Bild zeigt:

[URL=http://s1.directupload.net/file/d/2512/25ckwfk3_jpg.htm][/URL]
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Wie heisst denn das spiel, vllt findet man dazu ein model maker. ich denke mal das man sich die bauteile erst kaufen muss um sie zu benutzen? könnte mir dann durchaus vorstellen das es einen kostenlosen maker dafür gibt wo man sich die bauteile anschauen kann um zu schaun wie das aussieht.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Das Spiel heißt Cosmicbreak (Onlinespiel). Die Figur, naja im Spiel nennt man se Roboter ist aber wurscht, die kann man nicht in Einzelteilen kaufen.

Ich konnte se nur als Einzelteil screenen, wegen dem kleinen Ingame Paint Programm, wo man auch jedes Einzelteil extra farblich gestallten kann.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Hmm ich find auch nix brauchbares bei google, wie n eigenständiges paint programm oder sowas in der richtung. na dann müssen die screens so ausreichen.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Könnte ich vom ersten Bild, ein Muster bekommen??? Also nur von der Figur, den Hintergrund kann man weglassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben