Kann man sich auch pics anschauen ohne sie sich runterzuladen

Toepfer

Ungläubiger
Naja, siehe Titel sollte es nicht so sein fänd ich es schade da das aus gewissen familiären gründen nicht möglich ist.

P.S. Um das Forum nicht zuzumüllen noch ne Frage: Kenn einer eine Internetseite wie MyVideo,Youtube,... für Hentais?

MfG Toepfer
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
das was du suchst ist eine "gallerie" , sowas findest du bei e-hentai.org , musst allerdings angemeldet sein.

wir, bzw die user bieten packs an, weils so für die meisten hier einfacher ist, die bilder auf dem pc zu speichern. wenn es den meisten nicht gefällt ist der download auch bald nicht mehr zu finden ;)

was die hentai steams angeht, es gab x-shinigami, doch ich weiß nicht ob sie noch existiert....

ansonsten würdest du auch mit dem streambereich vom WoH (in der kategorie Hentai, der Hentai Streme) deine myvideo artige seite finden.

das eine gallerie derzeit beim woh nicht möglich ist liegt daran, dass das geld fehlt, das eigentlich durch spenden herein kommen soll, da aber der paypal gesperrt wurde und die Firma PayPal anscheinend nicht gewillt ist diesen wieder frei zu geben wird aus eigener tasche bezahlt. und das ein server teuer ist, das kann man sich denken (solche projekte kann man nicht auf nehm freehoster machen)
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
das was du suchst ist eine "gallerie" , sowas findest du bei e-hentai.org , musst allerdings angemeldet sein.

wir, bzw die user bieten packs an, weils so für die meisten hier einfacher ist, die bilder auf dem pc zu speichern. wenn es den meisten nicht gefällt ist der download auch bald nicht mehr zu finden ;)

was die hentai steams angeht, es gab x-shinigami, doch ich weiß nicht ob sie noch existiert....

ansonsten würdest du auch mit dem streambereich vom WoH (in der kategorie Hentai, der Hentai Streme) deine myvideo artige seite finden.

das eine gallerie derzeit beim woh nicht möglich ist liegt daran, dass das geld fehlt, das eigentlich durch spenden herein kommen soll, da aber der paypal gesperrt wurde und die Firma PayPal anscheinend nicht gewillt ist diesen wieder frei zu geben wird aus eigener tasche bezahlt. und das ein server teuer ist, das kann man sich denken (solche projekte kann man nicht auf nehm freehoster machen)
Wenn mir die Frage erlaubt ist, warum wurde eigentlich gesperrt? und warum eröffnet man net ein neues Konto?
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
@toepfer vllt willst du auch einfach nur nicht, dass jemand deine spuren zurückverfolgen kann!?

dann wäre es doch das einfachste deinen browser so einzustellen, dass er nach beenden alle cookies und/oder caches löscht/leert
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Weil es nicht möglich ist mit einem Bankkonto neuen PayPal account aufzumachen..
Und das Konto wurde aus einem Grund gesperrt.. der nicht mal richtig ist
 
Oben