Kann mir einer ne Sig machen, biddööö...

spYro

Board-Drache
VIP
Hi^^,
Ich hab bisher ohne Signatur gelebt, aber jetzt hab ich es mir doch anders überlegt. Hab die Signatur von Shadoom (das hier ) gesehen und wollte auch so ein ähnliches haben. Am besten gefallen mir daran die weißen, verblichenen Vierecke im Hintergrund. Ich würde mir wünschen: Ein niedliches girl, ähnlich dem von Shadoom, auch rechts an den Rand, aber mein Nick, links unten in der Ecke sollte etwas mehr hervorstechen, wenns geht. Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr das mal versuchen könntent (kann sowas einfach nicht xD) und die dann einfach mal hier rein postet, dann kann ich noch eventuelle verbesserungsvorschläge geben^^
THX@all

Hentai-Sp!e

Ordensbruder
ich könnte weiterhelfen, wenn ich bloss die signatur von shaddom sehen könnte...

der link führt mich nirgends wohin.

stell hier eventuell ma nen link zu seinem profil oder nen thread rein wo man diese signatur sehen kann.

damit ich mir nen bild davon machen kann.. und deinen wünschen entsprechend mich daran setze...

cya Spiwi

spYro

Board-Drache
VIP
Hier der Link .
Wie schon gesagt, der Hintergrund gefällt mir sehr gut. Sollte also wenn's geht nicht mehr als 1/3 von der Person verdeckt werden (zumindestens ungefähr 1/3).

Hentai-Sp!e

Ordensbruder
ich guck was ich machen kann...

[EDIT] hmm.. okay... hab jetz einiges an Bildmaterial gesucht und bisschen was gefunden.. jedoch fehlt mir noch das richtige Girl, welches drauf soll.
Hab zwar nen paar gefunden.. die mir selbst aber nit so recht sind.
am besten währe es wenn du nen girl findest oder mehrere mir zur auswahl stellst, damit ich sicher bin, das die dir dann auch recht sind.

wenn nit... kommt eines von denen die ich ausgesucht hab drauf ;) [/EDIT]

cya Spiwi

spYro

Board-Drache
VIP
Also hier sind schonmal 2 Bilder. Werd mal gucken, ob ich noch was besseres finde^^:

Bild 1:

Bild 2:

Ich weiß nicht so recht, wie ich das beschreiben soll, aber würdest du verstehen, wenn ich sage, dass das girl eher... "cute" aber nicht im sinne von hilflos oder blöd aussehen soll? Sie sollte auch selbstbewusstsein ausstrahlen... Weiß nicht, wie ich das anders beschreiben soll :rolleyes:

Ach ja, und natürlich big THX, dass du das für mich machst^^

spYro

Board-Drache
VIP
@Hentai-Sp!e: Wär natürlich net schlecht, wenn du die Bilder, die du hast mal kurz hier reinposten würdest. Dann kan ich dir sagen, welches ich davon am besten finde^^.

Hentai-Sp!e

Ordensbruder
Hoi.. hier bin ich wieda ^^

sry. das ich mich gestern nit gemeldet hab, aba war im kino. und dann mit meiner freundinn hier.. und nuja no time for pc ^^

aba hab mir vorgenommen die sig heute zu machen.

da du ja gesagt hattes. ähnlich wie bei shaddom... war ich der annahme das das girl auch "ähnlich" sein soll.. also so rote freche haare.. bissl mysteriös und so.

hab dann nach langen suchen diese 3 girls gefunden, wobei ich beim letzten bild die zweite von rechts genommen haette!

ich denke.. das passt auch besser zum roten hintergrund.. als sowas engenlhaftes...

aba es geht nach deinen wünschen.. also sag du was dazu ^^#

cya Spiwi

spYro

Board-Drache
VIP
Also das hier wär am besten^^. Wär nett, wenn du die Sig nicht zu klein machen könntest. Vielleicht ein bischen größer als die von shaddom...
Vielen Dank :D :D :D

spYro

Board-Drache
VIP
Geil, du hast es echt drauf^^. Aber wäre es möglich die Person noch ein wenig mehr zu integrieren? Die sieht irgendwie noch zu ... hell aus? Kannst die Person ja noch ein bischen dunkler machen und das oder die Ergebnisse dann hier reinposten. Aber im Prinziep ist das schon perfekt.
Ach ja: Wenn du schonmal da bei bist :rolleyes: Der untere Teil von dem nick ein gaaaaaaaaaanz kleines wenig mehr in den vordergrund, also besser sichtbar. Aber nur ein Hauch. Ein bischen mehr als nichts xD. Und das grün der Augen ein bischen mehr betonen.
Freu mich schon^^
Daaaaaaaaankeeeeee *g*

/edit: Hab jetzt die jetzt schonmal übernommen. Wenn du noch lsut und zeit hast, wär's nett, noch die kleinigkeiten zu verbessern. Muss aber nicht zwingend sein. THX^^

Oben