Kann mir einer nen Banner machen mit folgendem pic?

Tez

VIP
VIP
hmm....ich kann dir keins machen dafür fehlen mir die skillz ^^

aber nützlich wärs wenn du sagst was du dir so vorstellst anstatt dann was zu kriegen und dann sagst
"so wollt ich das dann aber auch nich"
für die die vielleicht so nett sind und dir helfen wäre es bestimmt nützlich soetwas zu wissen

Omega

Exarch
Vorallem wäre nicht schlecht zu wissen was für ein Text auf das Banner soll und die Maße wären auch nit schlecht zu wissen.

Also wenn du die beiden Daten sagst kann ich dir schon eins machen. ;)

~Hentai~

Gesperrt
Original von HentaiFreak03
hmm....ich kann dir keins machen dafür fehlen mir die skillz ^^

aber nützlich wärs wenn du sagst was du dir so vorstellst anstatt dann was zu kriegen und dann sagst
"so wollt ich das dann aber auch nich"
für die die vielleicht so nett sind und dir helfen wäre es bestimmt nützlich soetwas zu wissen
grösse kann halt so wie mein jetziges sein oder kleiner (aber net grösser) main farbe sollte rot sein, wen es geht mit meinen nick drinnen (ohne das "~" am anfang und ende)
halt mit dem pic was gepostet der rest, ist künstler sache :lachen:

Omega

Exarch
Ufff, dass wird aber dauern ... fetig.^^

Im ersten post hattest du ja gesagt wie Ava, also ich hoff mal ich habs halbwegs getroffen.

1
oder
2

PS: Momentan etwas lahm der Webspace. :(

~Hentai~

Gesperrt
wie immer, danke @Omega

also das erste gefällt mir besser, nur die schriftart bei hentai ist net schön (nur das H gross schreiben rest klein)

und das "nur" rote (also der backround) ist was langweilig muss irgendwas rein

Phantom

Ordensbruder
Ich könnte natürlich versuchen daraus nen Banner zu machen, aber wär nicht ein Bild besser geeignet, was mehr im Querformat is?

Edit: Ups ich sollte nicht so lange die Fenster offen lassen, bevor ich antworte, und zwischendurch schon drei posts verpassen. brauchst den noch nen Banner?

~Hentai~

Gesperrt
Original von Phantom
Ich könnte natürlich versuchen daraus nen Banner zu machen, aber wär nicht ein Bild besser geeignet, was mehr im Querformat is?

Edit: Ups ich sollte nicht so lange die Fenster offen lassen, bevor ich antworte, und zwischendurch schon drei posts verpassen. brauchst den noch nen Banner?
kannst es gerne mal versuchen^^

Oben