Kann mir einer sagen welcher anime das ist ?

Sokarius

Ordensbruder
Hi leute ich hab das hier bei einem in der signatur gefunden



nun würde mich interresiehren welcher anime das ist kann mir da

einer weiter helfen ?
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von Sokarius
Hi leute ich hab das hier bei einem in der signatur gefunden



nun würde mich interresiehren welcher anime das ist kann mir da

einer weiter helfen ?
Ich hab keine Ahnung aber waum fragst du nicht den der es in seiner Sig hat ? Ich weiß das Da SharK den ersten Teil davon auch in seiner Sig hat, vielleicht weiß der es ja.
 

d4n93r!

Novize
Nä guck das nicht!
Außer du magst Liebesschnulzen...
Shuffle! isn (langweiliger) Harem Anime der zu sehr auf die Tränendrüse zu drücken versucht. Gut vielleicht is das auch nur ein Weiber Anime kA.. Wie auch immer nicht sehr Actionreich...
 

Götterwind

Gläubiger
Ich hab mich wohl gerade verhört!
Der ANime ist wirklich wärmstens jedem zu empfehlen, der auf der emotionalen Ebene noch nicht komplett abgestumpft ist, und den Kinderschuhen unterdessen entwachsen ist.

Wenn man schon seinen Senf zu nem Anime abgibt, dann doch bitte konstruktiv, und nicht so plump. Ganz mal abgesehen davon hast du von dem Anime scheinbar nichts verstanden.
Das ist ungefähr so, als würde man Elfen Lied als Hentai bezeichnen....

~Kamikaze~
 

winamp

Mauw!
Hmm ist schon etwas älter der thraed aber es gibt ja ecchi und "ecchi" und diese Serie scheint mehr "ecchi" als ecchi zu sein,
wenn du verstehst was ich meine.
Bin zwar auch ein Fan von "Harem" Serien wie Love Hina und Magister Negi Magi etc...
aber denke dann doch nicht das ich ihm downloaden werde. Hab noch ne Menge zeugs das ich lesen will.
 

strawberry angel

Gläubiger
Aus welchen Anime!

Also ich weiss ja nicht ob ich das hier reinposten darf aber extra nen neuen trhead eröffnen scheint mir sinnlos also,....
kann mir bitte jemand sagen aus welchen anime das kommt?

http://z0r.de/?id=539

Fals der link nicht geht!
da ist eine schwarzhaarige mit rote Augen die links einem weisen und recht einem schwarzen flügel hat!
Ich sag jetzt schon mal dake für euere hilfe^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Gratulation! Du hast zufällig gerade einen der wenigen "Suche Anime-Namen"-Threads benutzt, in denen diese Seite nicht gepostet wurde: http://z0r.art-child.net/
:kukukuh:

Da kannst du alle Videos von z0r nachschlagen :tralalalala:

P.s. Hab jetzt selbst schnell nachgesehen: Ist das Intro von Guilty Gear, einer Kampfspielreihe
 
Oben