kann mir jemand eine Signatur machen ?

ManaHunter

Scriptor
Hi,

ich bräuchte eine Signatur "600 x 200" (kann von mir aus auch kleiner oder größer sein) da sollte mein Name (also "ManaHunter") draufstehen und Maike (aus Pokemon) nackt und Kim Possible nackt wäre nice wenn as jemand machen kann :wakuwaku:

MFG Manahunter

PS: Ich hoffe da sich nicht schon wieder gegen eine Regel verstoßen habe :hahaha:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Das nicht, aber erstens gibt es genug "Angebots"-Threads, dass du eigentlich keinen "Nachfrage"-Thread aufmachen musst, zweitens gehört es eigentlich zum guten Ton, dass man die konkreten Bilder mitpostet, damit der GFX-ler nicht erstmal suchen muss und der Nachfragende nachher nicht sagen kann "Ach nö, das Bild ist aber hässlich, das passt mir nicht."

P.s. Wofür brauchst du die Sig? Bei uns ist nämlich Maximalgröße 500x150 und Sigs für andere Boards werden hier eigentlich nur im Ausnahmefall angefertigt.

ManaHunter

Scriptor
Hi,

ok mal schauen ob ich die Bilder finde :hot: und die Sigi ist für mein Forum damit ich es da als Sigi benutzen kann

edit

Ok eins vorweg Kim brauch nicht mehr drauf sein wenn doch wäre es sogar besser aber es ist egal ^^ ich möchte folgendes bild von Misty drauf haben allerdigns ist das ein Flashgame und ich weis nicht ob man das so einfach rausfiltern kann :
DAS GAME HIER

MFG ManaHunter

Innelta

Gottheit
Also ich weiss ja nicht Misty aus dem Game sieht nicht wirklich "prickelnt" aus auserdem nervt die Hand.^^
Ich werde mal schauen ob ich ein nettes Pic von Misty und Maike finde dann baue ich dir mal was und du kannst schauen ob du damit zufrieden bist.^^
Ich glaube Kim Possible würde da nicht so gut reinpassen.

Innelta

snowpanter

Ordensbruder
hier hab ich schonmal nen Maike Render gemacht ich schau noch nach nem Misty

Edit: hab einige Bilder gefunden wer ne Sig machen will PN an mich dann bekommt ihr nen Link

Innelta

Gottheit
So hab dir mal etwas gebaut.
Wenn du Änderungen wünscht sag einfach was dich stört.

Solltest du es härter mögen.^^

ManaHunter

Scriptor
Das ist sowas von Perfekt :wakuwaku: ich werde jetzt in meine Signatur noch schreiben : Innelta ist der beste :wakuwaku:

VIELEN VIELEN DANK

edit:

Könntest du noch eine 4 Sigi machen und zwar so wie die erste blos das Maike so nach vorne Gedreht das wäre sehr sehr nett

Innelta

Gottheit
Hab ich doch gern gemacht:hot:.
Wenn du die Maike aus der ersten Sig haben möchtest wird das wohl nicht möglich sein jedenfalls nicht für mich meine Kenntnisse im GFX beschränken sich eigentlich auf rendern und Sigs bauen ich wüsste nicht wie ich die hand von Misty "verschwinden" lassen könnte jedenfalls nicht so das es hinterher gut aussieht.^^

Aber ich könnte dir z.B. die Maike von snowpanter einbauen das musst du wissen.

@Gnet: ^^ Lass ihn doch wenn er Spaß dran hat :p ich hab im Moment eh an keiner anderen Sig zu arbeiten xD

Innelta

ManaHunter

Scriptor
Ja das wäre geil :hahaha: ich hätte noch eine Frage ist es möglich auch eine Sigi mit Kim Possible zu machen ?

MFG ManaHunter

Innelta

Gottheit
Also die Maike Sig mach ich dir fertig aber für eine Kim Possible Sig musst du das passende Bild liefern denn ich hab auf die schnelle nichts gefunden.

Innelta

Innelta

Gottheit
Hier ist die selbe Sig nur mit maike.

*Edit*
Ich finde die Sig sieht ein wenig leer aus deswegen hab ich noch ein wenig dran gebaut ^^ so ist besser finde ich.

Oben