kann wer diese sig umändern?^^

ZeroSignZ

Novize

also den namen darkness raus und ZeroSignZ rein.könnt das wer?der eigentliche macher der sig Kajoken is ja i-wie nimma hier oder so:kukukuh:

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
wie hatn der die gemacht ? wenn er zum letzten mal, voriges jahr da war ? nya was solls. doch er ist noch da blos ne weile abwesend oder nen geist ^^

dann erübrigt sich wohl meine frage ob du nich die .psd daten hast ? ich sag mal es ist machbar :) dauert nur nen weilchen. ach ja sie ist noch zu hoch. 150 is die maximale höhe.

ZeroSignZ

Novize
deine is auch zu hoch :P
ne die .psd hab ich nich^^hab die sig auch nur dank google gefunden und dann erfahren,dass kajoken der macher is.macht nix,wenns etwas dauert^^und dann die höhe pls nich ändern(höchstens wenn die sig dann trotzdem noch gut aussieht)^^

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
denke mal sieht dann noch gut aus, blos habe ich den font nicht, also die schrift is dann eine andere. oder du wartest auf ihn, naja ich lade sie mal hoch, erstmal.

i am a vip ^^ *noch* xD er darf, hat aber auch seine grenzen.

ps: soll die schrift auch so nach unten zeigen ?

da ^^ nya es wohl besser du wartest und fragst ihn höflich :)

ZeroSignZ

Novize
das sieht doch schonmal gut aus^^die schrift evtl etwas transparenter(so wie in der von kajoken).und dann pls einmal die 150 hohe(für hier) und eine die so hoch wie meine is pls

Oben