Staatsratsvorsitzender
Gläubiger
Eigentlich wollte ich mir endlich mal wieder einen Wandkalender kaufen! 2005 kostete ein DIN A2 Wandkalender von Cardcaptor Sakura 36 Euro in Deutschland, ich kaufte das Original im Ausland für 22 Euro inkl. Versand. Nun schaute ich heute mal nach, was es so gibt. Ich bin total entsetzt! DAS hat überhaupt nichts mehr mit "leben lassen" oder "gut leben in Deutschland" zu tun. Hättet ihr in den 80ern 150 DM für einen Wandkalender für 1 Jahr ausgegeben? 75 Euro kosten die Dinger jetzt. Da ist sowas überhaupt nicht mehr drin und wer weiß, wenn das so bleibt, wohl nie mehr im gesamten Leben. Die Zukunft sieht düster aus, wenn einem nur der Glaube an Glück bleibt. Denn das verklebt einem die Augen und verhindert rechtzeitig zu erkennen, dass so kaum noch irgendetwas geht.
Auch scheint die Welt nur noch auf "weiblich" zu achten, dabei gibt es echt niedliche Jungen!
Wie schrecklich wäre die Welt, wenn es nur noch Frauen geben würde!
- Mich gruselt es.
Laut Rundfunk und Presse gibt es die Quotenfrau aber nie den Quotenmann.
Gleich auf der 1. Seite, habe die ersten Kalender genommen - 24 Monate, nur 1 Junge (August) drauf.
Kann man nicht ...??
Auch scheint die Welt nur noch auf "weiblich" zu achten, dabei gibt es echt niedliche Jungen!
Wie schrecklich wäre die Welt, wenn es nur noch Frauen geben würde!
- Mich gruselt es.
Laut Rundfunk und Presse gibt es die Quotenfrau aber nie den Quotenmann.
Gleich auf der 1. Seite, habe die ersten Kalender genommen - 24 Monate, nur 1 Junge (August) drauf.
Kann man nicht ...??