[Suche] Kara no Kyoukai: Final Chapter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Wirst du wenig Glück mit haben, denn es gibt kaum Subgruppe die Abseits des Kodexs subben, denn ich kann mir gut vorstellen dass der Kodex es verbietet da ja die anderen Filme lizenziert wurden und man es als "Serie" sieht. Ich hätte hier die RAW, aber ließe sich bestimmt noch finden, sollte jedenfalls einer Lust haben diese zu übersetzen so würde ich als Timer und QCler aushelfen ^^
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Bei ********** gibts den glaub ich mit Ger Sub.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
******* bietet sie nur mit GerSub von MoE und EAF an und das waren die 7 normale Filme. Die OVA die Regin sucht kam wenn ich mich recht erinnere erst mit der Blu-ray Box raus und somit hatten die "kodex treuen" keine Chance den zu subben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ah hab mich verlesen..Hab nur gelesen Final Chapter und dachte an Satsujin Kousatsu Go...Sorry
 

Regin

König der Piraten
VIP
Wirst du wenig Glück mit haben, denn es gibt kaum Subgruppe die Abseits des Kodexs subben, denn ich kann mir gut vorstellen dass der Kodex es verbietet da ja die anderen Filme lizenziert wurden und man es als "Serie" sieht. Ich hätte hier die RAW, aber ließe sich bestimmt noch finden, sollte jedenfalls einer Lust haben diese zu übersetzen so würde ich als Timer und QCler aushelfen ^^

Dacht ich mir schon das es schwer wird die aufzutreiben mit ger sub..kK hatte damals überlegt es zu subben..aber darauf wurde bis heute noch nichts..^^

Zudem is glaub ich auch die OVA lizensiert..soweit ich weiß ^^


Wäre aufjedenfall cool wenn sich vlt jemand diesem Projekt anehmen würde ^^
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Glaube kk wollte das mal machen....aber die schlafen ja auch schon länger.

Würde das ganz sicher mitliz und hat auch bekanntest drin(?)

/mhm wird ja ganz schön viel zensiert in manchen posts.../
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben