Karabiner CDs 2005 & 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xan_151

Exarch
Wundert mich ehrlich gesagt, dass noch keine Nachfragen diesbezüglich aufgetaucht sind.

Entweder das oder ich habs übersehen... ach egal.

Ich bin gerade ehrlich gesagt zu faul um Vorschaubilder hochzuladen, aber die meisten dürften Karabiner kennen, schließlich tauchen die Werke immer wieder im Bild des Monats auf. :rolleyes:

Ansonsten kann man sich hier nen Eindruck verschaffen, so wenig wie es auch scheint.

Sollte dennoch Bedarf bestehen, nur niederschreiben, dann erbarme ich mich.

Genug gequatscht.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP

Loki_Dagon

VIP
VIP
So lieber Herr Kajoken,
Erklärense mir mal:
1. Was ihnen net passt, dass der Wiederupload in dem Thread ist, wo er requestet wurde?
2. Warum machense extra nen Thread auf und Müllen den Furry Bereich mit unnötigen Threads zu?
3. Ist ihnen die "Danke" - Arschkriecherei wichtiger, als dass der REquester die CDs downloaden kann?
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
So, wär mir das "Danke" so wichtig, hätt ich hier was ganz anderes abgelassen, das kannste mir glauben.

Der Originalthread is mehr als alt genug, dass sich ein neuer rechtfertigt. Weiterhin hab ich alle meine Uploads im Abo, so dass ich sofort sehe, wenn es Probleme oder ähnliches gibt. Wenns de dir ma die Zeit nimmst, und meine Ups durchgehst, sollte vielleicht, ja nur vielleicht, aufgefallen sein, dass mir Qualität wichtiger ist, als Quantität. Mit einer Ausnahme vielleicht, und da wird das File ersetzt, sobald ne vernünftige Version kommt.

Und das so hochnäsige Herr kannste dir auch sparen, danke!
 

Loki_Dagon

VIP
VIP
Alter Thread? Durch den Requester wieder neu, der request kam aus dem Thread, dieser stand wieder ganz vorne. Da ist es völlig sinnfrei einen neuen mit dem gleichem Thema zu erstellen. Ich versteh überhaupt net wie du da so angepisst sein kannst. Mich interessieren deine Uploads nicht die Bohne, somit urteile ich da net drüber, aber ich Urteile über das ganze sinnlose neue Thread erstelle. Es reicht ein Thread für das Thema, da brauch ich keine 4 mit dem gleichen thema auf der Startseite hier haben.
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Ok, wenn des nich verstehn willst, kann ich auch nix machen.
Brauchst noch nich mal meine Ups durchgehen, hier im Forum zeigt sich schon, dass ich mehr als einmal die Requests direkt in den Threads erfüllt hab.

Warum ich sauer bin? Ganz einfach. Ich hasse es, wenn man mir vorschreibt, wie ich meine Ups zu gestallten habe. Ohne die Hides hätte die Sache wohl anders ausgesehn.

Und nen neuer Thread tut diesem Bereich hier ja soooo weh :nani:.
 

Sephiroth86

Gottheit
2. Warum machense extra nen Thread auf und Müllen den Furry Bereich mit unnötigen Threads zu?
HeHe, das hättest du mal zu mir sagen sollen!Ich glaub da wäre ich auch ein wenig zinkig, ganz zu schweigen von meinen Zukünftigen Uploads!

3. Ist ihnen die "Danke" - Arschkriecherei wichtiger, als dass der REquester die CDs downloaden kann?
Man will ja auch ein wenig Lohn für die Arbeit!Und einmal Danke drücken tut keinem Weh!
Und wenn der DANKEBUTTON nur arschkriecherei ist frag ich mich warum er noch da ist:huh:
 

Loki_Dagon

VIP
VIP
Du weißte was ich hab in der Zeit hier mehr geuploadet und für den Bereich getan als die meisten anderen.

Und was ich noch zu sagen habe:

Is mir egal, der Bereich hier geht total den Bach runter, wenn sich keiner an Ordnung halten will. Schön, macht ihr komplett kaputt. Ich bin wech. Mehr tu ich echt net an. War schön hier mit den alten Leuten, aber die meisten neuen sind net zum aushalten. "Das is doch ein Forum, da kann ich tun und lassen was ich will" <--- Hab ich net nötig mir anzutun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben