[Diskussion] Karnevalssaison 2009/2010

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Black Föös, Die Höhner, Brings, Bernd Stellter, Büttenreden, Bauchredner, Bier, Schnaps und Alkoholleichen.
Es ist mal wieder so weit, heute am 11.11 und 11:11 Uhr hat die Karnevalssaison 2009/2010 begonnen.

Also, wie steht ihr zu Karneval, freut ihr euch auf die Saison 2009/2010, was ist das Besondere an Karneval. Seid ihr Karnevalsfans oder Karnevalsflüchtlinge? Äußert euch einfach zu dem Thema wie ihr wollt... wie auch sonst. xD

Nun.. zu meiner Person, Karnevall ist wie ich finde etwas ganz besonderes. Ich selbst trinke keinen Alkohol was meine Stimmung teilweise etwas drosselt aber die Musik und die Allgemeine Stimmung an Karnevall ist einfach klasse. Die Büttenreden und Bauchredner die man immer und immer wieder (je näher der Straßenkarneval rückt) sieht sind einfach lustig und die Musik verbreitet einfach nur eine gute und lustige Stimmung.
Ich selbst freue mich wie jedes Jahr auf Karneval. Und nun seid ihr dran.

PS. Ich hoffe dieses Thema existiert noch nicht und hoffe ebenfalls es ist hier richtig aufgehoben. Sollte es nicht so sein entschuldige ich mich, ich habe dieses Thema bei der Suche nicht gefunden.

Edit: Geändert, aber dafür hätte es egtl auch eine PN getan. ^^ Aber ok, danke dafür. :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts gegen die bunten Karnevalstage. :happy: Ich denke aber, wir sollten die Züge dieses Jahr absagen aufgrund der Schweinegrippe. Die Krankheit könnte so leicht unter den Zugteilnehmern, die ja dicht beieinanderstehen, schnell verbreitet werden. Klingt vielleicht überspitzt, aber Vorsicht ist mir lieber als Nachsicht...:hot:
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
karneval schreibt man mit einem l
Dieser Kommentar ist so unnütz das ich gar nicht verstehe wieso du ihn überhaupt geschrieben hast... -.-


Ich selber habe mit karneval gar nichts am Hut. Ich bin zwar in der Zeit geboren aber ich mag sie nicht wirklich. Es gibt ausnahmen, aber nicht besonders viele, man muss mich schon zu einem guten Zeitpunkt abpassen damit ich es mag.
Also vereinzelt ja, aber nicht immer und immer wieder jeden Tag oder jedes Wochenende... -.-
Ansonsten hab ich nichts gegen Karneval außer das sie bei uns immer die halbe Stadt abriegeln und ich nirgends mehr durch komme. ^^ aber das ist eben PP nicht wahr? ^.~
 

vraydak

Gottheit
na ja ich bin ein Fasching(ja hier im Bayern heißt das so)-muffel
mich verkleiden und das ganze zeug hab ich als kind schon nicht gemocht
aber auf feten geh ich verkleidet(muss ja nicht viel sein clownsnase, perücke fertig)
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ich habs noch nie gemocht und ich werde es nie mögen. Jede Stadt und jedes Dorf kopieren es. Es begegnen einen Aufgetakelte ach so lustige Schabracken, fette Weiber die durch Verkleidungen auch net schöner werden und schreiende Bälger auf der Straße und beim Einkaufen. Die Büttenreden fand ich noch nie witzig (is wohl eher was für´s Rheinland) und die Musik ist einfach nur scheußlich.
Und trotz alle dem...werd ich jedes mal mitgeschleppt auf irgend einen Festzug oder irgendeine verfickte Faschings (Bayern)- Party.

Ich hasse es einfach.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ich habs noch nie gemocht und ich werde es nie mögen. Jede Stadt und jedes Dorf kopieren es. Es begegnen einen Aufgetakelte ach so lustige Schabracken, fette Weiber die durch Verkleidungen auch net schöner werden und schreiende Bälger auf der Straße und beim Einkaufen. Die Büttenreden fand ich noch nie witzig (is wohl eher was für´s Rheinland) und die Musik ist einfach nur scheußlich.
Und trotz alle dem...werd ich jedes mal mitgeschleppt auf irgend einen Festzug oder irgendeine verfickte Faschings (Bayern)- Party.

Ich hasse es einfach.
hmm, ganz deiner Meinung.
Ich hatte da mal als kleines Kind ein einschneidendes Erlebnis. Seit dem vermeide ich es so gut es geht sich schminken oder verkleiden zu müssen...
Leider kommt man nicht immer drum rum. Aber die meisten Freunde haben sich schon damit abgefunden, dass ich mich aus Prinzip nicht verkleide...
spätestens nach dem 3. Bier & Schnaps ist es ihnen sowieso egal ^^
Die Musik ist richtig grausam. So was kann man nur mit viel Alkohol ertragen (meines Erachtens nach)...

Nun die Verkleideten kinder find ich jetzt gar nicht mal so schlimm. Wenns ihnen Spaß macht, sollen sie's doch machen. Immerhin tun sie damit niemanden weh...
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich kann damit nicht wirklich was anfangen aber wems gefällt der soll ruhig feiern. Komme mir in diesen Tagen eh immer wie ein Fremdkörper vor wenn alles um einen herum Karnevall feiert und man selbst überhaupt keinen Bock drauf hat:)

Ich bin ja sowieso jemand der braucht keine bestimmten Tage um zu feiern das kann ich immer je nach Lust und Laune ich feiere einfach wenns mir danach ist:)
 
Oben