Kategorien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo erst mal und ein Guten Morgen ...

Also ich wollte die Admins/Mods etc. und die Uploader bzw. die "Sauger" mal etwas fragen...

Wieso hat der Moviebereich keine Kategorien?

Ich mein seid ihr nicht genervt von Threads wie "wo finde ich movies mit viel Tentakeln" , "...mit Monstern", "wo finde ich movies mit Big breasts" ,"...mit Tieren","... mit robotern", "... mit nur ´friendly sex´ "... etc .
Könnt ihr einfach nicht 2 Unterbereiche bzw Kategorien machen , wo wir 1. nach dem Alphabet suchen können und 2. nach Kategorien wie Tentakeln oder vergewaltigungen etc . ???

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr fragt euch jetzt wie soll das gehen?!?!

Ich erkläre es euch: Also wie ihr wisst werden täglich movies geupt , und wie ihr wisst sind hier leute da, die fast alle filme kennen, auch den inhalt... D.h. der uploader kann sein thread wie normal hier öffnen und die Mods/admins etc. sorgen dafür, dass der Link des threads in den Kategorienbereich kommt .

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Beispiel:

Member xxx stellt den Film Sex Friend oder Mother knows Breast rein. Ganz normal bedankt sich jeder und schreibt seine kommentare. Nun stellen die Mods fest , was für eine Art der Film ist. Ich mein jeder weiß, dass diese beiden Filme keine vergewaltingungen beinhalten oder monster oder so, einfach geiler sex mit mehr oder weniger geschichte... Nun Kopiert der Mod den Link und fügt in die Kategorie "Friendly sex" die Movies Mother knows Breast und Sex Friend...
Also wenn jemand nach movies sucht, die nur "friendly" sind, dann geht er in den Bereich "friendly sex" , da findet er lauter filme von dem Bereich und klickt auf den Link und hups sind wir in dem Thread drin, dass der Uploader geöffnet hatte...
Oder man sucht nach Monstern, geht einfach in die Kategorie Monster und sucht sich ein Film aus...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was wären die Vorteile?
Nun ja auf jeden Fall würden die Threads von den Uploadern mehr oder weniger immer aktiv bleiben,
die Uploader bekämen mehr Dankeschön (dank-o-mat),
die user können schneller und effektiver ihre "wünsche" finden,
keine blöden threads mehr , wie wo finde ich das, oder dies,
da es garantiert wäre, dass der Thread von den Uploadern regelmäßig besucht wird und bedankt wird, wären die Uploader bereit mehr Filme zu uppen ,
und somit wäre die "Kundschaft" zufrieden und würde mehr leute anlocken,
das Forum würde größer werden, als es schon ist, da zufriedene user andere user locken...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stellt euch einfach vor :
Bereich Fußball (hier: Movies) und Kategorien wie Bayern München, Werder Bremen, Mainz 05, etc (hier:Monster,Roboteretc.)

Nun da ein Thread sowieso mindestens von einem Mod besucht wird, ist es kein Problem den Link zu kopieren und in den Kategorienbereich zu fügen, natürlich muss er den Inhalt des Films kennen, was eig. kein Problem sollte...
Natürlich können Filme auch in mehreren Kategorien passen, wie z.b. in Vergewaltigungen undgleich Roboter, wobei man ganz kurz ein Kommentar zum Film schreiben kann wie "Vergewaltingungen mit Robotern" etc.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun ich weiß nicht, ob jemand diese Idee hatte (ich hoffe nicht :D ) , aber ich finde das würde wirklich world-of-hentai vielfach beliebter machen...

Ich sehe an der Sache nur ein kleines Problem : Nämlich Mods müssen auch natürlich alte Threads durchgehen , natürlich "nur" die Threads wo was uploadet wurde und einfach copy/paste... Das würde vllt Zeit nehmen, aber ich sag a nicht, dass ihr gleich alles kategoriesiert... Nehmt euch Zeit, keine ahnung 2 wochen oder mehr , hautpsache ihr habt das irgendwann alles und dann müsst ihr nur noch jeden Tag kurz die neuen movies in die Kategorie setzen... Ach und beim durchsuchen der alten threads müssen die auch gucken, ob die Movies noch da sind oder schon "tot" sind, also immer auch überprüfen...

Und wenn ihr alles in Kategorien habt , werden irgendwann welche Movies/Links sterben, und einfach in die Regeln schreiben, dass man die Mods mit privater nachricht kontaktieren sollen, dass der Film xxx mit Link xxx gestorben ist und die es von Kategorie löschen sollen...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vllt fragt ihr euch, welche kategorien sollen es denn geben? Naja so viele , wie es sinn macht oder einfach eien Umfrage starten lassen, wo user Kategorienvorschläge machen und die mods/admins die wichtigsten aussuchen...
Und natürlich kann man noch eine 2. kategorie nach dem Alphabet erstellen, aber ob es sinn macht...
Tut mir Leid , dass ich so viel geschrieben habe und tut mir leid, dass ich euch mit mein deutsch gequält habe, aber bin ein türke^^...
Ich hoffe jemand ließt sich, diese schei** durch ;) :D

PS: BITTE BITTE SCHREIBT EURE KOMMENTARE DAZU!!!!!!!!
PS2: Vllt könnt ihr auch eine Umfrage daraus machen...
PS3:Bin nur nachts online und deswegen kann es dauern, bis ich wieder antworte, sorry!!!
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
1. Bitte editier dieses Blinken raus! Man kann deinen Text gar nicht vernünftig lesen, weil er ständig rumblinkt :mauer: (P.s. Danke Termi (?) dafür, jetzt kann mans fast lesen ^^) Und ja, ich habe "diese schei**" jetzt durchgelesen, so anstrengend es war...
2. Bei vielen Filmen kann man sich darüber streiten, ob sie einer bestimmten Kategorie angehören
3. wäre das bei der Postmenge, die es hier manchmal gibt (wie du schon gesagt hast) ein ganzer Haufen Arbeit für die Mods, zumal sie erstmal alle Threads seit Forenbeginn so aufarbeiten müssten, sonst wäre es sinnlos (fast 3.000!!! Threads).... D.h. jeden einzelnen Film, den sie noch nicht kennen, runterladen und ansehen um entscheiden zu können, in welche Kategorie er gehört, laufend tote Links killen...Das würde DEUTLICH länger als zwei Wochen dauern -.- Willst du das machen? Ich nicht!
4. Und wie stellst du dir das mit dem Alphabet vor? Ein Subbereich für jeden Buchstaben? Und warum? Nur damit die faulen Leute die Suchfunktion nicht mehr benutzen müssen? (Wenn man weiß, mit welchem Buchstaben ein Film beginnt, kennt man in der Regel auch den ganzen Namen -> SuFu)
5. Dann müsste man (wenn man nicht jedes Mal die Suche nach neuen Threads bemühen will) alle Kategorien durchgehen, wenn man nach neuen Threads oder Beiträgen gucken möchte... Ziemlich umständlich!


Und die Moral von der Geschichte: Alles bleibt so, wie es ist; Leute, die zu faul sind, die Suche zu benutzen, werden weiter zur Sau gemacht... *räusper* ...Ich meine natürlich "belehrt" :lachen: und alle sind glücklich :P


Ach ja und 6. Es wird so oder so immer Noobs geben, die zu faul oder dämlich sind, die Suche zu benutzen, auch bei deinem System :rolleyes:

P.s. Ach ja, auch wenn ich deinen Vorschlag hier so auseinandernehme, das ist alles nur meine Ansicht hier, lass dich dadurch nicht entmutigen, konstruktive Kritik ist hier immer gern gesehen (sie muss sich halt nur Gegenkritik stellen) :D


@ Winamp: Du hättest es vorher mal sehen müssen, da hat der ganze Text noch dazu geblinkt :lachen: Da kriegt man auch ganz ohne Alkohol Kopfschmerzen :lachen:
 

winamp

Mauw!
Waaah sieht das sch... bescheiden aus.

wollte mir das ursprünglich durchlesen aber mit al den Farben sieht es aus wie eeeh.. unzusammenhängendes etwas....

Ist zwar mal was neues aber bitte normal schreiben, vielleicht liegts an meinen Kater (der mit den Spirituosen) aber von deinen Post bekomme ich Kopfschmerzen.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von winamp
Waaah sieht das sch... bescheiden aus.

wollte mir das ursprünglich durchlesen aber mit al den Farben sieht es aus wie eeeh.. unzusammenhängendes etwas....

Ist zwar mal was neues aber bitte normal schreiben, vielleicht liegts an meinen Kater (der mit den Spirituosen) aber von deinen Post bekomme ich Kopfschmerzen.
dann hätte dir das Teil blinkend wie es davor war noch mehr gefallen ;D

@ Topic.

abgelehnt :P
Schwierige Umsetzung und es wird auch nicht wirklich was verbessern
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
ich finde es imme rwieder erstaunlich mit welchen Mittel manche hier Aufmerksamkeit erregen wollen diesie anscheinend zuheuse nicht kriegen

also wirklich so bunte texte hab ich das letzte mal gesehn da war ich 6 jahre alt und im kindergarten :lachen:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Nana, nicht persönlich werden ;) Am Anfang wars noch schlimmer, da hats noch zusätzlich geblinkt, praktisch unlesbar (weil man keinen einheitlichen Lesefluss aufbauen kann, in etwa so, als würde man unter einem Stroboskop versuchen, etwas zu lesen :rolleyes: )

Prinzipiell ist es ja der gute Gedanke, der zählt ^^
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Aua, hab gestern ordentlich einen getrunken und dann sowas buntes betrachten....^^

Na ja, dein Vorschlag ist in meinen Augen unsinnig weil es viele Filme gibt die fast alle Stilelemente enthalten. Zum Beispiel "Beat Angel Escalayer" enthält "Friendly Sex", "Tentacle Rape" und "Sex in public locations" aber baut nicht unbedingt genau auf eines dieser Kategorien auf.
Außerdem hat jeder User natürlich eine andere Vorstellung von seinem perfekten Hentai - für manche reicht schon das bisßchen Tentakel was in "Beat Angel Escalayer" vorkommt, für die anderen ist "Magical Girl Ai" grad mal genug. Also muss man die Dosierung auch mit einbeziehen.

Die Mods hätten auf jeden Fall eine Heidenarbeit zu verrichten, die sie ja jetzt schon haben^^
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
@hehehehehehe Gut gemeint, doch wie Termi und Oni schon sagten zu Aufwendig und zu Modintensiv... wenn viel mehr Leute die Suchfunktion nutzen würden, würden solche Fragen wie "Suche Tentacle-Movies?" weniger werden...


Lord Raiden
 
Also erst mal einen Guten Morgen...

Ihr habt mehr über die Textfarben diskutiert als über das Thema...

Nun ja ich enpfehle da Brielman oder einen Augenarzt oder noch besser hört auf zu drinken :P


Nun also ich verstehe nicht was "viel arbeit" machen sollte? Ihr müsst nur entscheiden welche kategorie und nur COPY/PASTE...

Achso ja , wenn ihr meint, dass des zu viele threads sind( für nen anständingen mod ist eine arbeit nie zu viel , aber was solls und ihr meint ja die faulen und noobs benutzen die suchfunktionen nicht, ihr seid auch faul...und ihr müsst ja nur nach uploads schauen ) , dann hat das eine einfache lösung :
nämlich ihr trägt AB JETZT die movies in die kategorien ein, so erspart ihr euch die alten threads ( ich nehme an ihr ließt die neuen threads durch)... (achja ich sehe grad noch, dass einer gemeint hat "und die toten links säubern"... man ehm, du bist ein mod, das sollte eig. deine arbeit sein und zum zweiten UND wenn einer durch die SUCHFUNKTION auf diese links kommt , was meist der fall ist, wird er sowieso wieder darauf hinweisen, dass e die filme net findet, also nicht wundern... )

Naja einer meinte, manche haben keine kategorie , weil da mehrere sachen vorkommen :
nun man kann auch ne kategorie aufmachen mit den namen GEMISCHT/GEMIXT/ETC. und einfach kleine kommentare zum film wie "beinhaltet tentacle,bondage,friendly sex" ....

Nun noch einer meinte, die mods müssten alle filme saugen um zu gucken was das für ein film ist:
nun 1. könnt ihr ja ihn dem veröffentlichten thread ja nachfragen um was es sich da handelt oder ihr fragt paar member oder wie ermittelt ihr die Screenshots, die jemand sucht und den film dazu wissen will???? Ich mein anhand paar bildder habt ihr schon fast alle filme erkannt, aber den inhalt des filmes kennt ihr nicht oder was????

Achso ja das mit dem alphabet war nicht so ernst gemeint, nur ne extra kategorie im kategorienbereich, wenn man nach dem alphabet suchen möchte, kann man aber weg lassen...

Ich will nicht , dass ihr mich falsch versteht, aber ihr seid einfach nur faul...

Naja sorry, dass ich so spät schreib, aber ging einfach net...

@ Terminator : was soll daran schwer umsetzbar sein? ich mein copy/paste kriesgt du doch sicherlich hin oder?
@Oni was für ne dosierung? wenn einer ein thread öffnet und meint, ich suche tentacle, dann gibst du ihm paar links und meints zu jedem film "aber die dosierung hier ist wenig und heir viel" oder was? und wie gesagt man KÖNNTE KLEINE KOMMENTARE hinschreiben, wie "dosierung so und so oder kA was"
@chiron welche aufmerksamkeit denn? ich habs eifach so bunt gemacht, wusste nicht , dass ihr alle druff seid SORRY!!!
@carnifax, den 5.stichpunkt kapiere ich nicht...

Ach ja ich wollte nur, dass das forum besser und größer wird...
Wenn ich mod wären würde, hätte ich sicher schon meine idee durchgesetzt ;)

Und nochmal: alle Hentais haben ein Inhalt und Geschichte, also alles kann man in eine Kategorie setzen ... Oder kennt ihr hentais wo am anfang 2 monstern sich gegenseitig bumsen und aufeinmal ein teenager seine freundin f*ckt und dann der roboter die lehrerin bumst??? Man muss nur genau hingucken ;)

MFG
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Irgendwie ist das einzige, was in deinem Post zu mir rüberkommt "Ihr seid ja alle so faul und ich bin viel besser als ihr alle zusammen!"
Da hab ich ne einfache Lösung: Verschwinde doch von hier und mach dein eigenes Board auf! Weshalb genau musstest du uns eigentlich persönlich angreifen? Untermauert das deine Argumentation?

achja ich sehe grad noch, dass einer gemeint hat "und die toten links säubern"... man ehm, du bist ein mod, das sollte eig. deine arbeit sein
Lies dir nochmal das FAQ durch, wenn du mich meinst, speziell den Bereich "Rangtitel und Rangabzeichen" -.- http://www.world-of-hentai.to/board/misc.php?action=faq1#9
Ach ja, selbst wenn ich ein Mod wäre, hätte ich in der Regel Besseres zu tun als laufend ALLE! Threads durchzugehen um tote Links zu killen... (Siehe oben: 3000 Threads im Movie Bereich)

Nun also ich verstehe nicht was "viel arbeit" machen sollte? Ihr müsst nur entscheiden welche kategorie und nur COPY/PASTE...
für nen anständingen mod ist eine arbeit nie zu viel , aber was solls und ihr meint ja die faulen und noobs benutzen die suchfunktionen nicht, ihr seid auch faul...und ihr müsst ja nur nach uploads schauen
Wenn ich mod wären würde, hätte ich sicher schon meine idee durchgesetzt
Klar, dann bin ich dafür, dass du Superheld zum temporären Mod ernannt bist und dich erstmal mit den 1000+ Upload/Biete Threads in der Movies Sektion auseinandersetzt. Ach ja, die "Suche"-Threads in denen Links gepostet wurden, kämen dann natürlich auch noch dazu. Und weil es dann ja sogar noch einen Mod mehr gibt, schaffst du das bestimmt auch in einer Woche (nicht in zwei, wie du meintest). Irgendwie zweifle ich daran, dass du dir über das Ausmaß des Eingriffes im Klaren bist... Es mag dich vielleicht überraschen, aber auch die Mods hier haben ein Real Life, das ebenfalls Zeit beansprucht... Hauptsache, du kannst uns als faul beleidigen, auch wenn du selbst keine Ahnung hast -.-

Naja einer meinte, manche haben keine kategorie , weil da mehrere sachen vorkommen :
nun man kann auch ne kategorie aufmachen mit den namen GEMISCHT/GEMIXT/ETC. und einfach kleine kommentare zum film wie "beinhaltet tentacle,bondage,friendly sex" ....
alle Hentais haben ein Inhalt und Geschichte, also alles kann man in eine Kategorie setzen ... Oder kennt ihr hentais wo am anfang 2 monstern sich gegenseitig bumsen und aufeinmal ein teenager seine freundin f*ckt und dann der roboter die lehrerin bumst??? Man muss nur genau hingucken
So gut wie jeder Hentai beinhaltet mehrere Kategorien... Komm mal weg von deinem blöden Beispiel und nenn mal einen echten H-Movie, den du für recht eindeutig hälst und ich werde dir mindestens 2 Kategorien nennen, in denen man ihn einordnen kann -> Es käme doch wieder alles in den "Gemischt Bereich" (siehe mein 1. Post, Punkt 2) -.-

den 5.stichpunkt kapiere ich nicht...
Es gibt Leute wie mich, die gern alle Foren durcharbeiten und da macht es riesen Spaß, sich durch Hunderte von Subforen zu klicken, bevor man überhaupt im eigentlichen Thread ist, nur um festzustellen, dass dort doch nur wieder ein Noob sein "thx" hingekritzelt hat... Jetzt etwas eindeutiger?

Ach ja ich wollte nur, dass das forum besser und größer wird...
Oh ja, da hilft es natürlich, alle Mods und Admins erstmal zu beleidigen, wieso bin ich auf die Idee noch nicht gekommen? :mauer:

Wenn ich mod wären würde, hätte ich sicher schon meine idee durchgesetzt
Ich bin auch ein großer Fan solcher Bemerkungen... "Wenn ich Gott wäre, würde alles auf der Welt besser laufen" "Wenn ich..." Sowas sagt sich immer ziemlich leicht, wenn man nicht "ist" und keine Ahnung hat, oder? :mauer: Hast mal Bruce Allmächtig gesehen?

Hast du eigentlich ein eigenes Forum und weißt, was das überhaupt für ne Arbeit ist? Ansonsten solltest du erstmal ganz ruhig sein... :mauer:
 

siggraph

SNOFRU
VIP
um es kurz zu machen wenn dir das board nicht in dieser art & weise zusagt steht es dir frei ein eigenes board aufzumachen
und all die dinge die du besser machen würdest umzusetzen

ich close das ganze mal da ich den (un)sinn des ganzen so langsam nicht mehr verstehe

wfg siggraph
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
lol?

also erst mal hab ich zu dem was C4RN1F3X geschrieben hat nichts mehr hinzuzufügen.. genau so ist es
Jeder von uns ist freiwillig und wir haben auch ein Real Life, und es ist nicht einfach "copy/paste" wie du dir das da vorstellt..
Es bringt einfach nichts weiter zu diskutieren, wenn wir was bereits abgelehnt haben. Sieh es einfach ein ;)
Vorschlag schön und gut, so soll's ja sein, dass ihr Vorschläge macht, aber wenn etwas nicht umsetzbar ist oder einfach nicht sinnvoll, dann wirds nicht gemacht.
Hier ist niemand faul.. die Mods / Smods haben mehr als genug Arbeit täglich Beträge durchzuschauen, editieren, verschieben, löschen etc.
"Wenn du hier Mod wärst" -> müsstest du erst mal Mod in dem Bereich sein und zudem auch andere Mods in dem Bereich auch dazu bringen das mitzumachen und für die Bereiche hättest du eh Admin gebraucht, was keiner gemacht hätte :P
Dir ist einfach nicht klar wie viel Arbeit das ganze wäre und wie wenig das letztendlich bringen würde.

Zudem haben wir eine weitaus bessere Lösung, die es aber erst mit dem Umstieg zu vBulletin geben wird :P

PS: Qualität statt Quantität bzw. weniger ist manchmal mehr ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben