[Frage] Kategorisierung von Spielen wie VH oder MGQ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Latheir

Prophet
Erstmal vorweg T'schuldigung an vermutlich C00Lzero, dass ich erst im Falschen Thema gepostet habe ^^°

Wollt mal die Frage in den Raum werfen, inwiefern Spiele wie Monster Girl Quest und Violated Hero nicht eher in den Loli/Shota Bereich gehören, da sie doch sehr viel davon haben (allein der Protagonist).

Klar erlangen diese Spiele hier mehr Aufmerksamkeit, sind ja ohnehin sehr gehyped, aber wenn wir schon extra nen Shotabereich haben und es vorher sogar verboten war, dann fällt mir das auf einmal schon so auf ^^°
Denn, dass Luca z.B. definitiv nen Shota ist, kann mir denke ich keiner abstreiten ;D

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Erstmal vorweg T'schuldigung an vermutlich C00Lzero, dass ich erst im Falschen Thema gepostet habe ^^°

Wollt mal die Frage in den Raum werfen, inwiefern Spiele wie Monster Girl Quest und Violated Hero nicht eher in den Loli/Shota Bereich gehören, da sie doch sehr viel davon haben (allein der Protagonist).

Klar erlangen diese Spiele hier mehr Aufmerksamkeit, sind ja ohnehin sehr gehyped, aber wenn wir schon extra nen Shotabereich haben und es vorher sogar verboten war, dann fällt mir das auf einmal schon so auf ^^°
Denn, dass Luca z.B. definitiv nen Shota ist, kann mir denke ich keiner abstreiten ;D

das thema wird grade intern diskutiert, in ein paar tagen sollte die genaue einteilung stehen

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nerv nicht >.<

MGQ ist doch im Loli-Bereich.
Bei Violated Hero sehe ich keinen Grund. Nichtmal vndb hat da loli oder shota getagged.

*closed*

edit
falls du die Diskussion davon meinst:
die kommt ganz sicher nicht in den loli bereich. Es ist eine Diskussion über das Game, und hilfen. Also im Diskussionsbereich hier gut aufgehoben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben