[Diskussion] Kateikyoshi Hitman Reborn

syaoran1412

Novize
als ein Fan vom Anime ,aber auch vom Manga von Reborn wünschte ich sie würden endlich mal den Anime weiterführen .
Hoffentlich aber diesmal auch ungeändert , denn bei einigen stellen merkt man es total das geändert wurde nur wegen den Sendezeiten und Altersbeschränkungen und so .
z. b. im Kampf Squalo gegen Takeshi für den Regenwächter -Ring als Takeshi am Auge verletzt wurde ,im Manga sieht man es wie sein Auge blutet und so aber im Anime sie man nur so etwas wie eine Schramme.
Oder als Dokuro im Kampf gegen Tsuna sein Auge zerdrückt um so seine stärkste Kraft zu benutzen
sieht man auch die Differenzen zwischen Manga und Anime.
es gibt natürlich noch andere Beispiele wie die Motorräder oder das auch einiges ausgelassen wurde wie die Tomaso Familie mit der (Desolation Bullet ) Jammerlappen- Kugel .
aber Hauptsache ist doch dass sie es weiterführen sollen oder ?
 
Ich finde auch Kateikyoushi Hitman Reborn toll ich hoffe auch seit jahren dass sie den Anime weiterführen.:banzai:

Vom Manga weiß ich jetzt nicht hab den Manga nie gelesen also kann ich auch nicht den Anime und den Manga vergleichen.
Aber ich denke das die den Anime nicht so wie den Manga gemacht haben weil auch kleine kinder die Animeserie schauen
und vielleicht nicht wollen das es zu brutal für sie ist:kukukuh:

Mein Fazit die Serie MUSS weitergeführt werden weil dieser Anime einfach nur Awesome ist!:hahaha:
 

Badra

Novize
OH JA :inlove:
Ich liebe diesen Anime auch so sehr!
Seien es die verrückten Charaktere, die genialen Gags, der HAMMERMÄßIGE Soundtrack, die Storry und die vielen anderen Dinge, die diesen Anime zu einem Meisterwerk machen.
Eines der meisten Dinge, die mich an Animes stören, ist das plötzliche Ende der Geschichte und die noch offenen Fragen ^^#
Also, oh großer Anime-Gott, lass die Serie fortgeführt werden :wakuwaku:
 
Ich warte auch schon ne Ewigkeit darauf , das der Anime weiter verfilmt wird....
Da ich den Manga nicht gelesen habe ist mir das mit den Änderungen gar nicht aufgefallen aber sowas kommt ja leider öfters vor wenn ich überlege das One Piece im deutschen TV geschnitten ist (oder war ) ... bestes Beipiel Sanji raucht ja eigentlich hat aber im TV nen Lolli im Mund:-D
Ich finde diese ganze "Zensur" bei so was unnötig.
 

Zer0r

Novize
Leider kommt so ein genialer Anime nicht auf Ger Dub, hätte sie gern ein paar Bekannten bzw. Verwandten gezeigt, die Jap/Eng nicht schauen wollen.
 
Oben