[Frage] Katekyo Hitman Reborn Forum

Obwohl KHR schon 143 folgen hat. Kann ich kein eigenes Forum für die serie finden :(
kann mir einer da weiter helfen?
zwar gibts in deutschland erst 21 sub folgen aber auf eng wenigsten :(:wakuwaku:
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ahh du meinst nicht zufällig die Offizielle Hommepage von den Leuten die das Untertiteln..
Wie zum Beispiel: Akatsuki

Naja da es ja mehrere Gruppen sind die das Untertiteln weiss ich das net... warum hast doch alles hier.
Brauchst das eigendlich ja net oder? ^^
 

Logolas

Tötet User
da ich die Serie nicht kenne kann ich dir auch keine Page nennen aber lad dir doch einfach eine Ger/Eng Sub Folge von den Threads und irgendwo müsste der Name der Gruppe auftauchen(z.B. im Opening^^) und schon hast du die Seite.
 

Templar Knight

Gesperrt
scheint keins zu geben, nur hier und da ein paar threads die recht spärlich besucht sind. ein typ wollte eins eröffnen hats aber gelassen weil keiner mitmachen wollte. im anisuki forum ist n recht belebter thread, aber auf english halt. :hot:
 

Logolas

Tötet User
Englisch ist doch vollkommen ausreichend oder?
Ich denke dass schon 8te Klasse Kentnisse oder so ausreichen um ca. 90% zu versthen;)
 

Templar Knight

Gesperrt
wenn se denn in den unterricht gehn :sob: was manche 10klässler heute fürn vokabular haben beschränkt sich doch nur auf die texte von enimen und co. ala: yo motherfucker yo yo bitch etc. :sob:
 

Logolas

Tötet User
das ist nur auf Berliner Hauptschulen so:D
Ne, bei mir in der Nähe ist das leider genau so aber noch mal @Threadersteller:

Ich hab rausgefunden dass water7 und Fansubs-Xtreme an dem Projekt arbeiten aber wie gesagt sie sind halt ganz schön weit hinten^^
 

Templar Knight

Gesperrt
nicht nur da :sob: nicht nur da.

aber ich glaube er sucht ein forum wo er sich mit anderen breit über reborn unterhalten kann. nicht wo ers saugen kann.
 

Logolas

Tötet User
das kann man doch im Chat der jeweiligen Sub-Gruppe(auch wenn die das nicht gern sehen)
PS:Ich glaub mein Beitrag hier ist Spam^^

Und wenn er sich ein Talk-Forum sucht kann er ja googlen, ein paar Seiten durchblättern und irgendwas finden(es gibt zu fast jedem Anime eine Fan-Basis^^)
 

Templar Knight

Gesperrt
naja spam. wir wollen doch nur helfen.

ich hatte ja grade gesucht, also auf deutsch gibts nichts oder die haben den namen anderes geschrieben. englisch auch nicht wirklich. das einzig gut besuchte ist halt der thread im anisuki forum.
 
Oben