[Suche] Katekyo Hitman Reborn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Ich hab mal eine frage.ICh suche Katekyo Hitman Reborn ab folge 112 Also 113,114 und so weiter bis ende Der serie wenn es das schon gibt.Kennt einer seite wo ich die dln kann.Fansubs Seite oder so?Bitte um hilfe
 

Akitashi

VIP
VIP
GerSub? EngSub? Weil mit GerSub findest du ab 112 noch nichts. Bei EngSub findest du alles bisherigen Folgen!
 
Ja ger sub Natürlich.Wiso die serie gibt es doch schon länger also Müssten die folgen doch drausen sein.Ich habe Z.b Von 142 Bis 154 auf pc Und folge 171 und 172 auf pc.Aber Dazwichen die folgen Müssten es doch Irgentwo geben oder nicht?
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Natürlich ist es nicht, dass du gersub willst, viele bevorzugen engsub^^
Es gibt keine Gruppe, die die Serie durchgehend gesubbt hat, wenn du mal hier im forum geguckt hast, dann hättest du alle gersub Folgen, die es bisher gibt, finden können. Leider auch hier nicht durchgehend alle folgen und anscheinend hast die ja schon alle. Die restlichen findest du höchstens auf youtube in schlechter Qualität.
Für Engsub findest du hier alle folgen bis zur aktuellen: http://board.world-of-hentai.to/f49/katekyo-hitman-reborn-189-eng-sub-46057/
 
Würde gerne auf eng sub gucken weil da die folgen ja sind die ich weiter gucken will aber ich Bin total Scheiße in english^^Also kann ich das leider vergessen.Aber Z.b Animetube macht die ja auch (schlechte quli rechtschreib fehler Aber egal^^) Aber Die brauchen immer 1 woche oder so oder 2 Um die rauszubringen.Aber was denkst du Wird die Noch vollstending werden bei irgendeiner seite? weil Die serie ist ja total geill also eigentlich Müssten Doch Mal ne Gut sub Gruppe die machen z.b Gekkou Fansub macht die Auch aber Da ist quali auch net der hit.Ich hab bisher von 1 bis 112 Und von 142 bis 154 und 171 bis 172.Auf youtube gibt es die auch net die restlichen.und noch eine frage Ist die serie eig in japan schon fertig? weiss das einer?

Das ist Voll deprimirent ^^ will weiter gucken Hasse das ein anime zu gucken Und Dann immer warten zu müssen bis Nächste folge da Ist Gibt nur paar ausnahmen bei mir ^^:(^^
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Bis jetzt sind in japan 189 Episoden erschienen, ist also noch nicht fertig.

mit GerSub gibts die Episoden 1-122, 148-154, 171-172, soweit ich das gesehn hab (Link).
Wenn du nicht warten willst, musst wohl oder übel auf EngSub umsteigen.
 
Ja ich will ja eigentlich nicht warten aber muss ich dahn wohl weill Mein english der der hit ist.Aber Die suben noch weiter oder? also Denn link denn du mir geschickt hast kommen auch weiter folgen hinzu oder?
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Wäre auch eine gute Gelegenheit sein Englisch zu verbessern.

So genau kann man nicht sagen, wann es weiter geht - Subber machen das auch nur in ihrer Freizeit und eine Folge braucht auch seine Zeit zum gesubbt werden.
Aber wahrscheinlich geht es schon weiter von dieser Gruppe. Der Uploader der Folgen weiß wohl eher Bescheid, ob es weitergeht, am Besten du schreibst ihm eine PN ;)
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Von gekkou/kuzuru oder wie wie auch immer ^^ weiß ich dass die zumindest vor haben alles zu suben.
Sie sind aber erst bei episode 48, also dauerst noch ne weile.

Origin subs hat aber schon begonnen episoden ab 171 zu suben, sie sind aber erst bei 173 und die ist glaub ich noch released.

Das ist zumindest der Status, der mir bekannt ist (wie der Status bei den Youtube sachen ist weiß ich nicht... da ich auf youtube subs nicht neugierig bin.)

Aber wie Yu-chan schon geschrieben hat, kann man die Gelegenheit gut nutzen und sein Englisch zu verbessern.
 
ach so Ja Wäre cool wenn das mit gekkou Stimmt Auch wenn es Dauert.Die origin Kenn ich auch ist aber Doof Mitten in der serie Anzufangen Wie die jetzt^^.Klar wäre das gut mein English Zu verbessern Muss ich mal Gucken Aber ich warte jetzt erst mal Bis die folgen vllt jede woche raus kommen :(^^.Danke für eure Antworten echt Korrekt.
 

DarK SabeR

Gläubiger
also bei anime tube findest du die folgen 1 - 130 mit Ger Sub aber mehr gibt es im moment noch nicht aber es kommt da eigentlich 1-2 mal die woche eine neu gesubbte folge raus :]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben