katokurono introduce

katokurono

Ungläubiger
so stell mich mal vor kato hier will nur was verfickt runterladen aber zuerst muss ich mich sogar noch vorstellen wollt ihr mich verarschen hoffe das tuts XDD

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
stell dir vor - wenns deutscher anime ist - wollen wir sogar mehr !

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
hey, du kommst nur her um etwas runterzuladen und bekommst auch noch gleich ne kostenlose lehrstunde:
du wirkst nicht cooler, wenn du möglichst oft das wort "verfickt" benutzt. du kannst das wort zum fluchen verwenden, zum beispiel wenn du feststellst, dass du in der disco eine transe abgeschleppt hast. dann kannst du laut "verfickt!" rufen. aber in deinem satz passt das wort weniger rein...

aber immerhin bist du wohl ehrlich bezüglich deiner interessen an diesem forum.
also herzlich willkommen und vielleicht wirst du ja später dich auch noch mehr am forenleben beteiligen

ps: du scheinst es wohl bereits zu wissen, aber dennoch: ab 20 beiträgen kannst du auf den downloadbereich zugreifen. also viel spaß^^

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
eigentlich sollte ich dich sofort bannen, weil ich weder glaube, das du über 18 jahre bist und wie du selbst sagst, nur zum leechen hergekommen bist

UnKnOwN_86

Ordenspriester
eigentlich sollte ich dich sofort bannen, weil ich weder glaube, das du über 18 jahre bist und wie du selbst sagst, nur zum leechen hergekommen bist
Seit wann muss man über 18 Jahre sein, 17 ist doch auch in Ordnung nicht wahr?
Sry, konnte es mir nicht verkneifen... *duck und renn*

@TE:
Tja, an deinem Umgangston musst noch etwas arbeiten aber das wird schon werden, irgendwann kannst du einen Satzen tippen ohne "verfickt" und "verarschen" zu verwenden. Satzzeichen wären auch hin und wieder angebracht.

Oben