[Frage] Katzen-Lady

-Shao-

Ungläubiger
Ne ganz banale Frage:

Gibt es eine speziellen Namen für Animes bzw. Hentai mit Frauen halb Mensch/ halb Tier ?

Wo finde ich sowas ?

Danke im Voraus
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Furry sind eher Tiere mit menschlichen Gesichtszügen ... Oo
(keine Ahnung wie ich das jetzt besser umschreiben könnte!)

Ich kenn da noch den Begriff "Anthro". Das sind so Menschen mit z.Bsp. Kastzenohren...
 

Andrakson

Glücksritter


Das hier würde ich als "Neko" bezeichnen und finde dies auch häufig auf Seiten, die Hentaibilder aller Art anbieten.

http://i39.***********/11qs8ar.gif

Das hier ein Anthropomorph des Typus "Katze", einfacher halber werden sie als Furrys bezeichnet. Wobei die Bezeichnung Furry nicht nur für so etwas gebräulich ist, sondern auch noch für etwas anderes, dass mit Tieren zu tun hat. Ich werde dich jetzt aber nicht vollpumpen mit Informationen. Wenn du mehr über Furrys wissen möchtest, dann befrag jemanden aus dem Furrysektor, die geben dir gerne Auskunft, sofern du lieb bittest und sie Zeit dafür haben (ich kann es zwar auch, bin aber nebenbei gerade selber beschäftigt, um eine konforme all umfassende Erklärung in Romangröße zu schreiben). :)

Also Suchst du die mit Fell "Furry", suchst du die Menschenfrauen mit Katzenohren und Schweif, dann "Neko".

Liebe Grüße:
:wakuwaku:
Andrakson
 

-Shao-

Ungläubiger
Danke euch allen, das ging ja schnell !!!

hat mir auch schon sehr weitergeholfen, nochmals VIELEN DANK :XD:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Kemonomimi
(獣耳 or けものみみ?, lit. beast ears) describes humanoid characters that possess animal-like features.

Nekomimi
(猫耳, literally cat ear(s)) A catgirl is a female character with cat traits, such as cat ears, a cat tail, or other feline characteristics on an otherwise human body.

das Bild von Andrakson ist schon eher furry - zu wenig Mensch
 
Oben