[Suche] katzenohren,katzenschwänzre usw..

soulrise

Novize
Hallo Leute ich habe iwo gelesen dass diese ganzen tierische merkmale(katzenohre,katzenschwänze,fuchsschwänze usw ) an einer person einen namen haben...jedenfalls suche ich solche animes aber weiß nicht nach was ich suchen soll weil ich den begriff dafür nicht kenne :((
kann mir bitte jmd helfen?

Danke im Voraus ;)
 

jpkyuu

Gläubiger
Versuchs mal mit "Neko" oder "Furry", das sind zumindest die mir bekannten, aber obs dafür nochn expliziten Namen gibt wüsst ich jetzt nicht :x
 
Suche am besten nach Kemonomimi (Tierohren) wenn du hübsche Anime - bzw. Hentaigirls suchst die großteils menschlich sind (nackte Haut, gg) und nur Ohren und Schwänze als tierische Merkmale haben, Kemonomimi und Furry sind je zwei Genres für sich, obwohl da Viele keinen Unterschied machen, bei
echten Furrys ist stets der ganzer Körper
mit Fell/Haaren bedeckt/überzogen, die Ausnahme sind Nichthaar - Tierwesen, sind aber eigentlich auch irgendwie Furrys^^,
Keinhaar - Furrys rofl,
(zB. Echsenmädchen mit Schuppen etc.), Kemonomorphe und andere Mischverhältnisse was die Darstellung zwischen menschlichen und tierischen Merkmalen an Figuren
betrifft ausgeschlossen (zB. Zentaurenmädchen mit menschlichen (nacktem^^) Oberkörper und unterem Pferdekörper, ganzer Menschenkörper mit Schakal/Anubiskopf etc.).

(Nyaa, also mir gefallen 2, 4 und 7 am besten^^!)
Versuchs mit den typischen Begriffen, vor allem die die in der japanischen Mythologie so bekannt sind, Yoma,Tengu, Kappa, Neko = Katze, Nekomata/Bakeneko, Kitsune = Fuchs, Inu= Hund unsw., wenn du beim Suchen dann noch Wörter wie Moe, Kawaii, Anime, Ecchi und so eingibst kommen die Bilder wie von selbst, gibt massig gute Tags auf Bilderseiten wo du wundervolle Pics finden kannst, (nur) erotischer und/oder künstlerischer Natur.
Ansonsten check Wikipedia für mehr Informationen, damit du weißt was du wirklich willst!:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kemonomimi
http://de.wikipedia.org/wiki/Furry
Have Fun, viel Glück bei deiner Suche!
Nyaa!..(=^__^=)....mfG Pervert but Brave
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben