[Frage] Kaufempfehlung Fernseher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bloody

VIP
VIP
Moinsen,

meine alte (noch röhren)Flimmerkiste hat entgültig den Geist aufgegeben und es wird Zeit nach was neuem zu suchen. Aufgrund der aktuellen breite des Marktes bin ich etwas überfragt - daher was habt ihr denn für einen bzw. was könnt ihr Empfehlen?

Ich selbst brauch ihn primär für die Spielkonsole und abundzu ne DVD. Ansonsten sollte es preislich maximal 500 € sein.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
hm.. [ame="http://www.amazon.de/Samsung-32-557-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B0015UMOYO/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1235817348&sr=1-2"]Samsung LE 32 A 557 P 2 F 81,3 cm 16:9 Full-HD: Amazon.de: Elektronik[/ame]

wobei ich es für besser finde, wenn der auch 100hz hat ;P aber der ist für den preis auch ok
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
lass die finger von plasma fernseher ;) die haben ne intigrierte heizung.. also ich geh nachn preis und nach der größe des fernsehens. meiner reicht dicke für games, und er kostete 250 euranen ^^ jedenfalls für mich. und vll solltest mal in den geschäften rumschauen in deiner umgebung, vll findest nen guten.
 
du musst gucken wie weit du vom tv entfern bist. dann musst du die länge durch 3 nehmen und du weißt wie groß der tv sein muss. dann lcd oder plasma?

guckst du fast nur tv? dann plasma
pc, ps3, xbox oder wii, dvd der blu-ray? dann lcd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben