Shadoow_Ninja
Prophet
Hallo alle zusammen, ich weis das Thema hat im eigentlichen Sinne nicht mit Animes zu tun, aber es geht darum das ich euch warnen möchte Animes bei Amzon zu kaufen.
Den ihr werdet garantiert über den Tisch gezogen.
Woher ich das wiesen will?
Seht selbst. Ich habe als Anhang zwei Bestellungen, bei beiden habe ich die gleichen Animes bestellt, aber die ein Bestellung ist bei Amazon die andere bei jpc.
Amazon - Bestellung:
1 "Bleach 4 (Episoden 13-16)"
Tite Kubo; DVD; EUR 21,99
1 "Death Note 6 (Episoden 24 -27)"
Tsugumi Ohba; DVD; EUR 20,99
1 "Darker Than Black Vol. 6 (Episoden 23-26)"
Yôko Kanno; DVD; EUR 21,99
1"Romeo x Juliet - Vol. 4, Episoden 13-16"
Fumitoshi Oisaki; DVD; EUR 16,99
so zusammen gerechnte ergibt das einen Gesammtpreis von: 81,96 €
Laut Amazon sollte ich aber 83,46 € zahelen.
Auf diese Berechnug kamm man wohl Folgender Massen.
Zwischensumme: EUR 68,88
Verpackung und Versand: EUR 0,00
Gebühr für Zahlungsart EUR 1,26
------
Summe ohne MwSt.: EUR 70,14
MwSt.: EUR 13,32
------
Summe: EUR 83,46
Aktionsgutscheine: -EUR 0,00
------
Gesamtsumme für diese Bestellung: EUR 83,46
So schrieb man es mir von Amazon.
Nun die Bestellung bei jpc:
1 DVD Bleach Vol. 4 EUR 19.99
1 DVD Death Note Vol. 6 EUR 19.99
1 DVD Darker Than Black Vol. 6 EUR 19.99
1 DVD Romeo x Juliet Vol. 4 EUR 17.99
Versandkosten: EUR 0.00
Summe: EUR 77.96
So gesendet von jpc.
Das heißt das ich für die gleichen DVD´s der selben Herrsteller, bei Amazon 5,50€ mehr zahle!!
Das war aber noch nicht alles. Ungefähr eine Minute nach dem ich meine Bestellungen bei Amazon getätigt habe, erhielt ich folgende Naricht von Amazon mit der Stornierung meiner Bestellung.
Nartürlich wollte ich wiesen warum meine Bestelleung stroniert wurde und schreib deshalb folgendes an Amazon bzw. an den Kundenservice:
Als Antwort erhielt ich dies:
Nach dem ich diese Mail gelesen hatte war ich verständlicher Weise ein wenig angepist und schrieb folgendes an Amazon:
Zur Info was mein "Zahlungverhalten betrieft". Ich habe immer auf Rechnung bestellt und immer die beiliegende Überweisungausgfüllt, außer bei der letzten Bestellung vor gut 3 Monaten, da gab ich beim Onlinbanking versehentlich die falschen Bankdaten bei der Überweisung an, wo durch es zu einer Rückbuchung kam und Amazon nicht bezahlt wurde. Da ich aber für drei Wochen in Urlauib war bekamm ich dies nichr mit. als ich wieder da war, war mein Amazon - Konto gespert und ich erhielt eine Mail mit der Begründung. Ich warf die Überweisung noch am nächsten Tag ein. Laut Kontoauzug wurde mir der Rechnungsbetrag zwei Tage später abgebucht. Es dauert trozdem ganze 4 Wochen bis mein Amazon - Kunden - Konto wieder frei geschalte wurde. Dies war jetzt die erst bestellung seit diesesm Vorfall.
Als ich fülle mich von Amazon Verarscht (in Punkto Kosten für die DVD´s), und werde nie wieder was bei denen bestellen.
DVD´s holle ich mir nur noch bei jpc (was ich jedem hier empfehle) und alles ander kann ich mir auch in der Sadt hollen.
Den ihr werdet garantiert über den Tisch gezogen.
Woher ich das wiesen will?
Seht selbst. Ich habe als Anhang zwei Bestellungen, bei beiden habe ich die gleichen Animes bestellt, aber die ein Bestellung ist bei Amazon die andere bei jpc.
Amazon - Bestellung:
1 "Bleach 4 (Episoden 13-16)"
Tite Kubo; DVD; EUR 21,99
1 "Death Note 6 (Episoden 24 -27)"
Tsugumi Ohba; DVD; EUR 20,99
1 "Darker Than Black Vol. 6 (Episoden 23-26)"
Yôko Kanno; DVD; EUR 21,99
1"Romeo x Juliet - Vol. 4, Episoden 13-16"
Fumitoshi Oisaki; DVD; EUR 16,99
so zusammen gerechnte ergibt das einen Gesammtpreis von: 81,96 €
Laut Amazon sollte ich aber 83,46 € zahelen.
Auf diese Berechnug kamm man wohl Folgender Massen.
Zwischensumme: EUR 68,88
Verpackung und Versand: EUR 0,00
Gebühr für Zahlungsart EUR 1,26
------
Summe ohne MwSt.: EUR 70,14
MwSt.: EUR 13,32
------
Summe: EUR 83,46
Aktionsgutscheine: -EUR 0,00
------
Gesamtsumme für diese Bestellung: EUR 83,46
So schrieb man es mir von Amazon.
Nun die Bestellung bei jpc:
1 DVD Bleach Vol. 4 EUR 19.99
1 DVD Death Note Vol. 6 EUR 19.99
1 DVD Darker Than Black Vol. 6 EUR 19.99
1 DVD Romeo x Juliet Vol. 4 EUR 17.99
Versandkosten: EUR 0.00
Summe: EUR 77.96
So gesendet von jpc.
Das heißt das ich für die gleichen DVD´s der selben Herrsteller, bei Amazon 5,50€ mehr zahle!!
Das war aber noch nicht alles. Ungefähr eine Minute nach dem ich meine Bestellungen bei Amazon getätigt habe, erhielt ich folgende Naricht von Amazon mit der Stornierung meiner Bestellung.
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Amazon.de.
Leider ist die Bezahlung per Bankeinzug oder auf Rechnung für diese Bestellung nicht möglich. Daher mussten wir Ihren Auftrag komplett
stornieren.
Wir bitten um Ihr Verständnis!
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für die Zahlungsart Kreditkarte
entscheiden könnten.
In diesem Fall bitten wir um Neubestellung der Artikel über unsere Website
***Bitte beachten Sie***
Falls Sie die Bestellung nochmals per Bankeinzug oder auf Rechnung aufgeben, wird diese erneut storniert. Bitte bestellen Sie deshalb nur mit Kreditkarte.
Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Sie erreichen uns über das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten.
herzlichen Dank für Ihre Bestellung bei Amazon.de.
Leider ist die Bezahlung per Bankeinzug oder auf Rechnung für diese Bestellung nicht möglich. Daher mussten wir Ihren Auftrag komplett
stornieren.
Wir bitten um Ihr Verständnis!
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für die Zahlungsart Kreditkarte
entscheiden könnten.
In diesem Fall bitten wir um Neubestellung der Artikel über unsere Website
***Bitte beachten Sie***
Falls Sie die Bestellung nochmals per Bankeinzug oder auf Rechnung aufgeben, wird diese erneut storniert. Bitte bestellen Sie deshalb nur mit Kreditkarte.
Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Sie erreichen uns über das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten.
Nartürlich wollte ich wiesen warum meine Bestelleung stroniert wurde und schreib deshalb folgendes an Amazon bzw. an den Kundenservice:
Wieso kann ich meine Bestellung nicht per Bankeinzug bzw. per Rechnung bezahlen?
Und muss stadt dessen mit Kreditkarte (welche ich nicht habe und auch nicht vorhabe mir zu zuzulegen)?
Den darfür habe ich keiun Vestädnis und möchte nun gern wiesen: Warum kann ich die von mir bestellten Artikel (Bleach DVD Vol. 4, Darker Than Black DVD Vol. 6 und Death Note DVD Vol. 6) nicht per Rechnung bzw. per Bankeinzug bezahlen?
Und werde darum gebeten die Zahlungsart auf Kreditkarte um zu stellen?
Und muss stadt dessen mit Kreditkarte (welche ich nicht habe und auch nicht vorhabe mir zu zuzulegen)?
Den darfür habe ich keiun Vestädnis und möchte nun gern wiesen: Warum kann ich die von mir bestellten Artikel (Bleach DVD Vol. 4, Darker Than Black DVD Vol. 6 und Death Note DVD Vol. 6) nicht per Rechnung bzw. per Bankeinzug bezahlen?
Und werde darum gebeten die Zahlungsart auf Kreditkarte um zu stellen?
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Wir möchten Ihnen einen effizienten und zufrieden stellenden Service bieten. Bitte entschuldigen Sie, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Es tut mir sehr Leid, dass es aufgrund der gewählten Zahlungsoption zu einer Verzögerung bei Ihrer Bestellung kam. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass in diesem Fall nur mit Kreditkarte bezahlt werden kann.
Beachten Sie bitte auch: Wir behalten uns vor, bei Bestellungen ab einem Warenwert von mehr als 250 EUR und in anderen Fällen die Zahlungsmöglichkeiten auf Zahlung durch Kreditkarte einzuschränken.
Vielleicht ist ja jemand aus Ihrem Familien- oder Freundeskreis bereit, seine Kreditkarte für Sie zur Verfügung zu stellen.
Wäre die Umstellung auf Kreditkarte denn eine Alternative für Sie?
Falls ja:
Um Ihre Zahlungsweise auf Kreditkarte umzustellen, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" auf unserer Portalseite (http://www.amazon.de):
1. Klicken Sie auf den Link "Zahlungsart ändern".
2. Loggen Sie sich mit E-Mail-Adresse und Passwort ein.
3. Betätigen Sie bei der Bestellung, an der Sie die
Änderung vornehmen möchten, die Schaltfläche "Bestellung
ansehen oder ändern".
4. Betätigen Sie im zweiten Kasten mit der Überschrift
"Zahlungsinformation" neben "Zahlungsart" die Schaltfläche
"Ändern". Wählen Sie eine bereits hinterlegte Kreditkarte
aus oder geben Sie eine neue ein.
5. Schließen Sie bitte die Änderung mit "Bestätigen" ab.
Bitte schicken Sie uns aus Sicherheitsgründen keine Zahlungsdaten per E-Mail.
Ich danke für Ihr Verständnis und Ihre Mühe.
Bitte teilen Sie uns doch mit, ob unsere Antwort hilfreich war.
Sie war es? Dann klicken Sie bitte hier:
http:
Nein? Dann klicken Sie bitte hier:
http:
Möchten Sie uns wegen eines anderen Anliegens kontaktieren oder haben Sie weitere Fragen, erreichen Sie uns über das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten:
(Beachten Sie, dass diese E-Mail-Adresse nur zum Versenden,
nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)
Freundliche Grüße
Umesh Kumar
Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Wir möchten Ihnen einen effizienten und zufrieden stellenden Service bieten. Bitte entschuldigen Sie, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Es tut mir sehr Leid, dass es aufgrund der gewählten Zahlungsoption zu einer Verzögerung bei Ihrer Bestellung kam. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass in diesem Fall nur mit Kreditkarte bezahlt werden kann.
Beachten Sie bitte auch: Wir behalten uns vor, bei Bestellungen ab einem Warenwert von mehr als 250 EUR und in anderen Fällen die Zahlungsmöglichkeiten auf Zahlung durch Kreditkarte einzuschränken.
Vielleicht ist ja jemand aus Ihrem Familien- oder Freundeskreis bereit, seine Kreditkarte für Sie zur Verfügung zu stellen.
Wäre die Umstellung auf Kreditkarte denn eine Alternative für Sie?
Falls ja:
Um Ihre Zahlungsweise auf Kreditkarte umzustellen, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" auf unserer Portalseite (http://www.amazon.de):
1. Klicken Sie auf den Link "Zahlungsart ändern".
2. Loggen Sie sich mit E-Mail-Adresse und Passwort ein.
3. Betätigen Sie bei der Bestellung, an der Sie die
Änderung vornehmen möchten, die Schaltfläche "Bestellung
ansehen oder ändern".
4. Betätigen Sie im zweiten Kasten mit der Überschrift
"Zahlungsinformation" neben "Zahlungsart" die Schaltfläche
"Ändern". Wählen Sie eine bereits hinterlegte Kreditkarte
aus oder geben Sie eine neue ein.
5. Schließen Sie bitte die Änderung mit "Bestätigen" ab.
Bitte schicken Sie uns aus Sicherheitsgründen keine Zahlungsdaten per E-Mail.
Ich danke für Ihr Verständnis und Ihre Mühe.
http:
http:
Möchten Sie uns wegen eines anderen Anliegens kontaktieren oder haben Sie weitere Fragen, erreichen Sie uns über das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten:
Freundliche Grüße
Umesh Kumar
Nach dem ich diese Mail gelesen hatte war ich verständlicher Weise ein wenig angepist und schrieb folgendes an Amazon:
Nein, das von ihne erhaltene Anwortschreiben war nicht hilfreich.
Ich fragte warum ich bei einer Bestellung von 83,46€ nicht per Rechnung bzw. Bankeinzug bezahlen kann, sonder mein Zahlungsart auf Kreditkarte umstellen muss. Und die Antwort die erhalte ist: Das sie sich bei einem Warenwert ab 250,-€ vorbehalten die Zahlungsmöglichkeit auf Kreditkarte zu beschränken.
Und nein die Umstellung auf Kreditkarte wäre keine Alternative für mich(da dies für mich niemals in Betracht kämme und ich dies auch niemals in Betracht ziehen würde), nein aus meiner Familie und Freundeskreis besitz keiner eine Kreditkarte und wenn, würde ich sie nicht fragen ob sie mir ihre Kreditkarte zur Verfügung stellen nur damit ich bei Amazon eine Bestellung in Höhe von 81,96€ plus Versandkosten zu tätigen kann, da mir verweigert wird per Rechnung bzw. Bankeinzug zu zahlen.
Wenn ich nicht mehr bei ihnen per Rechnung bzw. Bankeinzug zahlen kann, gut dann bestelle ich einfach nichts mehr bei Amazon.
Es gibt noch mehrere Onlineversandhäuser außer Amzon, bei denne ich bestellen kann.
Mit (un)freundlcihen Grüßen
Ich fragte warum ich bei einer Bestellung von 83,46€ nicht per Rechnung bzw. Bankeinzug bezahlen kann, sonder mein Zahlungsart auf Kreditkarte umstellen muss. Und die Antwort die erhalte ist: Das sie sich bei einem Warenwert ab 250,-€ vorbehalten die Zahlungsmöglichkeit auf Kreditkarte zu beschränken.
Und nein die Umstellung auf Kreditkarte wäre keine Alternative für mich(da dies für mich niemals in Betracht kämme und ich dies auch niemals in Betracht ziehen würde), nein aus meiner Familie und Freundeskreis besitz keiner eine Kreditkarte und wenn, würde ich sie nicht fragen ob sie mir ihre Kreditkarte zur Verfügung stellen nur damit ich bei Amazon eine Bestellung in Höhe von 81,96€ plus Versandkosten zu tätigen kann, da mir verweigert wird per Rechnung bzw. Bankeinzug zu zahlen.
Wenn ich nicht mehr bei ihnen per Rechnung bzw. Bankeinzug zahlen kann, gut dann bestelle ich einfach nichts mehr bei Amazon.
Es gibt noch mehrere Onlineversandhäuser außer Amzon, bei denne ich bestellen kann.
Mit (un)freundlcihen Grüßen
Guten Tag ,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut mir Leid, dass wir Sie mit dieser Einschränkung verärgert haben. Da es sich hier um eine automatische Entscheidung handelt, die durch Ihr bisheriges Zahlungsverhalten beeinflusst wird, können wir leider keine Ausnahme machen.
Sie können diese Bestellung jederzeit über "Mein Konto" stornieren.
Ich bitte um Verständnis für diese Entscheidung unserer Zahlungsabteilung.
http
http
Möchten Sie uns wegen eines anderen Anliegens kontaktieren oder haben Sie weitere Fragen, erreichen Sie uns über das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten: http:.
Freundliche Grüße
Andrea Müller
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut mir Leid, dass wir Sie mit dieser Einschränkung verärgert haben. Da es sich hier um eine automatische Entscheidung handelt, die durch Ihr bisheriges Zahlungsverhalten beeinflusst wird, können wir leider keine Ausnahme machen.
Sie können diese Bestellung jederzeit über "Mein Konto" stornieren.
Ich bitte um Verständnis für diese Entscheidung unserer Zahlungsabteilung.
http
http
Möchten Sie uns wegen eines anderen Anliegens kontaktieren oder haben Sie weitere Fragen, erreichen Sie uns über das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten: http:.
Freundliche Grüße
Andrea Müller
Zur Info was mein "Zahlungverhalten betrieft". Ich habe immer auf Rechnung bestellt und immer die beiliegende Überweisungausgfüllt, außer bei der letzten Bestellung vor gut 3 Monaten, da gab ich beim Onlinbanking versehentlich die falschen Bankdaten bei der Überweisung an, wo durch es zu einer Rückbuchung kam und Amazon nicht bezahlt wurde. Da ich aber für drei Wochen in Urlauib war bekamm ich dies nichr mit. als ich wieder da war, war mein Amazon - Konto gespert und ich erhielt eine Mail mit der Begründung. Ich warf die Überweisung noch am nächsten Tag ein. Laut Kontoauzug wurde mir der Rechnungsbetrag zwei Tage später abgebucht. Es dauert trozdem ganze 4 Wochen bis mein Amazon - Kunden - Konto wieder frei geschalte wurde. Dies war jetzt die erst bestellung seit diesesm Vorfall.
Als ich fülle mich von Amazon Verarscht (in Punkto Kosten für die DVD´s), und werde nie wieder was bei denen bestellen.
DVD´s holle ich mir nur noch bei jpc (was ich jedem hier empfehle) und alles ander kann ich mir auch in der Sadt hollen.
Zuletzt bearbeitet: