[Hinweis] Kazé -Lizenz: Kaichou wa Maid-sama! "voraussichtlich" schon für "Ende Oktober 2011"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mi-chan

Sora Princess
VIP

Kaichou wa Maid-sama!. Basierend auf dem Manga von Hiro Fujiwara wurde die 26 teilige Serie aus dem Hause J.C.STAFF im vergangenen Jahr in Japan ausgestrahlt. In Deutschland soll die Serie bereits ab Ende Oktober 2011 auf DVD erscheinen.


Story:

Die ehemalige Jungenschule Saika High, bekannt durch ihre rücksichtslosen, versifften Schüler, ist seit einiger Zeit eine gemischte Schule, wobei der weibliche Anteil noch immer sehr gering ist. Ayuzawa Misaki beschließt nun, die Sache selbst in die Hand zu nehmen, um die Schule zu einem Ort zu machen, an dem sich Mädchen sicher fühlen können.

Durch ihr Training und ihre Wahl zur ersten Präsidentin des Schülerrates, hat sich Misaki unter den männlichen Schülern den Ruf einer zugeknöpften, jungenhassenden Diktatorin eingehandelt, während sie für die Lehrer und ihre Mitschülerinnen ein strahlendes Symbol der Hoffnung ist. Misaki hütet jedoch ein Geheimnis, arbeitet sie doch heimlich als Teilzeitkraft in einem Maid-Café um ihre Familie zu unterstützen. Unglücklicherweise wird ihr Geheimnis schon bald enthüllt, als sie der populäre, aber meistens teilnahmslose Takumi Usui in ihrer Dienstmädchenuniform sieht. Am nächsten Morgen betritt sie die Schule in der Erwartung, dass nun jeder über ihr Doppelleben Bescheid weiß, doch hat Takumi es für sich behalten, was ihren Argwohn über seine Motive dafür erregt.

--
Quelle:
anisearch
Animania



IM Forum dort nerven ja doch viele (eben auch wenn was noch neu ist) rum wegen liz doch dies und das xd....naja und das war auch einer der Titel.

Ist aber nicht wirklich nen Wunder das mal wieder nur nen Shojo kommt, wo man auch von ausgehen kann, das es mehr männliche Käufer/Interessenten für gibt. Irgendwie kommen doch-wenn- fast nur solche...*drop*

Ich frag mich daran eigendlich nur ob dann überhaupt das Extra kommt bzw auch die Extra-Folge...ich glaub es fast nicht..weil sie von 26 Folgen nur reden. Und diese Extras gabs wohl auch nur auf der später erschienenen BD Version. (Und es kommt ja nur dvd)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben