Kazé lizenziert Blue Exorcist: The Movie

Regin

König der Piraten
VIP
Wie den Planungen für die AnimagiC 2013 zu entnehmen ist, wird man beim Animotion-Filmfestival 2013 den Film zu Blue Exorcist zeigen.

Nachdem die gleichnamige Serie bereits vollständig bei Kazé Anime erschienen ist, plant man im Mai Blue Exorcist: The Movie auf DVD und Blu-ray Disc zu veröffentlichen. Von Seiten des Publisher gibt es noch keine Informationen über die Ausstattung des hiesigen Releases.


Bilder aus der Serie

Kurzbeschreibung
Die Atmosphäre in der Heiligkreuz-Akademie ist in den Tagen vor dem großen Fest, welches alle 11 Jahre stattfindet, sehr belebt und wild. In dieser Zeit wird Rin Okumura die Aufgabe zugeteilt, Phantom Train zu besiegen. Während seiner Mission trifft Rin außerdem auf einen Dämon, der vom Körper eines kleinen Jungen Besitz ergreift.




Quellen:

AnimagiC 2013
 
Wow es gibt sogar schon nen movie von Ao no Exorcist (Blue Exorcist)?! Das hört sich hammermäßig an, diese Neuigkeit ^.^
Steht nun auf meiner Wunschliste. Ich liebe Rin und die Geschehenissen um ihn herum.
 
Ich kanns kaum erwarten!! :DD *FANBOY SCREAM*
ich fand den Anime schon soo gut, und jetzt ein Film?! Oh danke ihr Götter! ^^
Ist denn schon klar wann er zu kaufen sein wird?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
...
28.12. Kino-Release
d.h. so in ein paar Monaten DVD-Releasein Japan.
d.h. frühestens ende des Jahres gibts die DVD bei uns.
eher erst nächstes.
 

Taiho

Ungläubiger
Ich finde es gar nicht schlimm sondern eher gut das sie ihn schon lizenziert haben. Zwar gibt es dadurch keine Fansubs aber die deutsche Synchronisation finde ich ist mehr als gelungen. ^^
 

Mathrigo

Scriptor
Eben - und eine schnelle Liz zeigt auch dass die Serie ankommt und das erhöht die Chancen auf eine Staffel 2 kräftig.
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
hi

hm aber bei

Anime DVD/BLU RAY release TERMINE in Deutschland *update 31.03.2013*

steht das es doch im MAI rauskommt

??.05.2013 Blue Exorcist: The Movie DVD & BD

auch wenn man den tag noch net weis steht ja schon der monat fest

und sobald die blu ray zu kaufen gibt werd ich ihn mir kaufen und hochladen keine sorge^^
 

Magicnorris

Novize
Ich fand die Serie einfach nur verdammt geil. Auch die deutsche Synchronisation war sehr gelungen. Habe direkt nach Abschluss der Serie geschaut, ob vielleicht eine Fortsetzung oder ein Film im Anmarsch ist. Dass er nun sogar in Deutschland auf Blu-Ray erscheint ist natürlich umso besser. :)
 
Oben