[Hinweis] Kazé lizenziert "Fanservice mit Hinako"

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Kazé hat sich die Rechte an den ersten beiden OVA der Reihe: Isshoni … with Hinako gesichert.


Die beiden OVA Training with Hinako und Sleeping with Hinako werden je am 29.04.2011 auf DVD erscheinen! Nähere Informationen zur Verpackungen, Extras etc. wird Kaze zu gegebener Zeit bekannt geben.

Isshoni Training: Training mit Hinako

Story:
Hinako ist die Verkörperung des Wortes Moe: zuckersüß mit ganz viel Sahne obendrauf und ’ner Waffel drin. Und weil das dick macht, hilft die charmante Trainerin mit ihrem Ero-Fitnessvideo einem auch gleich wieder dabei, sich zu entschlacken. Ob Liegestütze, Sit Ups oder Kniebeugen, nie war das Antrainieren eines Sixpacks so lustvoll – oder auch nur das Zuschauen.


Isshoni Sleeping: Im Bett mit Hinako
Story
Nach „Training mit Hinako“ gibt es nun noch mehr Lebenshilfe von der großartigen (und -busigen) Hinako. Menschen mit Schlafstörungen sei dringend geraten, sich abends einfach mit Hinako ins Bett zu begeben und ihrem zahnpastaduftenden Atem zu lauschen. Alternativ kann man sich auch von Hinako wecken lassen und startet gleich mit dem richtigen Fuß in den Tag.

Quelle/Text:
Links:Kazé
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
omg. bitte wieso sollte man sich des kaufen? oO Also tut mir ja leid aber, wozu ich bei den filmen ne deutsche Synchro brauch, ist mir relativ schleierhaft.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Was ist mit "Bathtime with Hinako"? oO

Jetzt mal ehrlich, in Japan gibts ja mehr als genug Fans von sowas aber in Deutschland?
Das ist ja wohl mal das sinnfreieste an Anime was mir einfällt! Und ich kann mir auch nicht vorstellen, das sich das verkaufen lässt.
 
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!!!

Epic Lachflash!! Ich glaubs nicht! Naja, paar Fans werden sich hier sicher finden XD
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Warum nicht? Ist doch lustig... ein paar Fans wird es sicherlich geben xD
aber definitiv nichts für mich :> nyaa ~
 

Arcem

Out
Sitzen bei Kaze denn eigentlich wirklich nur unfähige Vollhorsten?!

K-On!, Lucky Star, Ore no Imouto und viele mehr warten auf eine lizensierung und die holen uns SOWAS ins Boot.

GOD-DAMNED-SHIT.
 

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
Sitzen bei Kaze denn eigentlich wirklich nur unfähige Vollhorsten?!

K-On!, Lucky Star, Ore no Imouto und viele mehr warten auf eine lizensierung und die holen uns SOWAS ins Boot.

GOD-DAMNED-SHIT.
Wird es wohl bei irgendeiner Lizenz mit dazu gegeben haben. War schon öfters gewesen, wenn man den Anime haben will, muss man diesen mit Lizenzieren.
 

Regin

König der Piraten
VIP
Update

*UPDATE*

Wie die Animania nun auf ihrer Webseite berichtet, erscheinen die DVDs in einer Amaray Verpackung und enthalten Japanischen, Deutschen und Französischen Ton in Dolby Digital 2.0. Untertitel soll es ebenfalls auf Deutsch und Französisch geben. Das Bildformat beträgt 16:9.


Quelle: AnimaniA
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Naja ist einfach nur LOL wegen der Liz...aber naja bei Ecchi setzen die Gehirne wohl allgemein aus -erst Recht bei denen die Liz kaufen o. damit nur nach dem Geld gehen-:twirly:
/tja schade das man nicht weiß ob sies von sich aus gekauft haben o. es mit wo dazu kaufen mussten....-wenn das aber wirklich so war sind die Japaner aber auch behämmert sowas zu verlangen...xd/

--
zum neuen Update...das klingt irgendwie nicht als wolle man das Ganze mal einfach so billig raushauen, sondern schon kräftig dran verdienen wollen....(mich würde es nicht mal wundern, wenn sogar für jede eine Extra rauskommt)
/aber naja bei Kaze wundert einen eh nix mehr wenns um Preise geht sind die eh immer am schlimmsten gewesen und die Syn Quali etc war auch bei wenigen ok..../

Naja wer weiß, evtl gibts ja in Frankreich etc -wo es mit rauskommt- (da ja dort mit mehr Fans) auch mehr die sich sowas kaufen würden. xd
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Wer zwischenzeitlich mal bei Kaze auf die Seite geschaut hat, und die News liest....nja ...also das klingt echt nicht für mich als hätten die das mal so wo mitlizensiert.

Sondern als wären sie voll von überzeugt das es ja voll nen toller Anime ist xd.

Und auch meine Vermuttung scheint zu stimmen, das es -trotz der kurzen Länge- schon getrennt wohl kommt (naja wenn man nach gewissen anderen Ovas etc geht die auch locker auf eine gepasst hätten und wo man auch auf 2 mal abzocken wollte xd)
...öhm ja da fällt einen nix mehr ein.

Hoffentlich fliegen die voll auf die Nase.

Naja ich bin schon froh wenn die keinen Animes mehr liz die ich mag, bzw vielmehr versauen können und dann noch dafür teuer verkaufen. (Aber da gibts einfach wohl noch genug doofe die kaum das ne Sess los ging hingehen und sinst sonst was alles wünschen etc xd)
/->entweder sind viele zu blöd fansubs zu finden o. schlichtweg auch zu faul überhaupt irgend ne Art von ut zu gucken xd/

--
Hier die News:

Fanservice mit Hinako

Kazé hat einen Überaschungserfolg der japanischen Verkaufscharts des Jahres 2009 lizenziert: Die Moe-Fan-Service-Reihe
Isshoni … with Hinako wird Ende April 2011 auf DVD erscheinen.


Aerobic auf Japanisch – Fanservice pur

Hinako ist ein Phänomen. Das erotische Fitnessvideo hat 2009 in kürzester Zeit Platz 1 der japanischen Amazon-DVD-Charts erklommen. Das verlangte nach einer Fortsetzung! Die ersten beiden Hinako-OVAs erscheinen 2010 in Deutschland auf DVD.

Isshoni Training: Training mit Hinako
Hinako ist die Verkörperung des Wortes Moe: zuckersüß mit ganz viel Sahne obendrauf und ’ner Waffel drin. Und weil das dick macht, hilft die charmante Trainerin mit ihrem Ero-Fitnessvideo einem auch gleich wieder dabei, sich zu entschlacken. Ob Liegestütze, Sit Ups oder Kniebeugen, nie war das Antrainieren eines Sixpacks so lustvoll – oder auch nur das Zuschauen.

Isshoni Sleeping: Im Bett mit Hinako
Nach „Training mit Hinako“ gibt es nun noch mehr Lebenshilfe von der großartigen (und -busigen) Hinako. Menschen mit Schlafstörungen sei dringend geraten, sich abends einfach mit Hinako ins Bett zu begeben und ihrem zahnpastaduftenden Atem zu lauschen. Alternativ kann man sich auch von Hinako wecken lassen und startet gleich mit dem richtigen Fuß in den Tag.

Als Erscheinungstermin für die beiden DVDs ist der 29. April 2011 anvisiert.

Detaillierte Angaben werden zum gegebenen Zeitpunkt bekannt gegeben.

Quelle: http://www.anime-virtual.de/news/detail.php?SNID=1&DID=194
 
Oben