Kaze, the ghost warrior

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Sieht so aus, als hätte sich der Download dieses 9,3GB-Pakets zum Thema Furry gelohnt. Ich hab mir noch nicht alles angeschaut, aber unter anderem war da ein beeindruckendes Movie, welches hier schon angesprochen wurde:
http://www.world-of-hentai.to/board/thread.php?threadid=18092&sid=&hilight=kaze&hilightuser=0

So... nimmt zwar Platz ein, aber ich hab keine Ahnung, welche Befehle ihr habt, um mit kleinen Texten wie "klick mich" auf Links zu verweisen ^^'.Wie auch immer, im erwähnten Thread weiter oben findet ihr Kritik und Wissenswertes dazu.
Das erspart es mir, das Movie beschreiben zu müssen. Die Animationen und die ruhigen Stimmen haben mir gefallen.

Es wird ein Spitt-Archiv aus 3 Teilen bei Rapidshare werden. Ich fang mal mit dem ersten an. Den BoM häng ich dran, sobald der erste Teil on ist...

Teil 1:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Teil 2:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Teil 3:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Sei versichert, ich lade NUR den Movie hoch.
Daher heisst es ja auch im Thread:
biete kaze the ghost warrior.
Ich bin nicht so wahnsinnig, als das ich vor hätte, 9 GB bei rapidshare hoch zu laden.

Ahja, ich bin übrigens jetzt fertig damit. Viel Spass
 

Scissors

Prophet
Nein. Kaze ist kein Hentai.
Es ist mehr eine Kurzgeschichte mit asiatischem Kampfkünsten. Also AUCH sehr interessant.
 

Jix

Ordenspriester
/thread ausgrab

Könntest du das Video evtl. nochmal "komplett" uppen geht ja jetzt bis zu 300MB bei Rapidshare wäre dir SEHR SEHR dankbar
 

Eisb

Gläubiger
mmmmhhh:huh: sag ma sind die links down zeigt bei mir an das die datei nicht vorhanden is :omgnooo: könnest du die vieleicht noch ma hoch laden würd den clip echt gern sehen:megane:
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
ein hinweis reicht doch, dass die dateien down sind ?

schreibt am besten Shinryu ne pn, dann übersieht er es auch nicht...

ich werde den thread vorerst mal schließen, sollte jemand es hochladen, dann soll er mir ne pn schreiben und ich mache den thread falls nötig wieder auf..

~closed

mfg bobbafat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben