keep smiling

blue.smiley

Ungläubiger
moin moin aus dem hohen norden.

mein name ist anja und ich bin 22 jahre jung.
mein nick kommt aus der chemie abteilung, der mir irgendwann mal verpasst wurde, passender wäre allerdings kolibri. ich bin ein flippiger typ, aufgedreht, hibbelig, mit ner großen klappe (;) kwim) und schlechter ausdauer (man stelle sich nur mal vor, so viel und so lange zu können wie in den filmen :lol:)

ich bin seit sechs jahren begeisterterter hentai fan..
damals (als napster und kazaa grade geboomt haben) bin ich zufällig auf einen hentai gestoßen (muahahah, wie passend)

der erste film den ich gesehen habe, und der war 1zu1 einem albtraum von mir gleich, der mich schon vorher jahre lang beschäftigt hat.
ich habe mir den film immer wieder angeschaut und damit den albtraum verarbeitet.. mit einem hentai!!!! :rolleyes:
das mit mir nich alles richtig ist steht jetzt wohl außer frage.. :ugly:

das ich ziemlich krass ausgereichtet bin, merkt mein freund leider am eigenen leib :D
zum glück teilen wir uns die leidenschaft. er sammelt comics, ich die filme..
je derber die filme sind, desto lieber sind sie mir.. solange sie nicht in :gewalt: und :killyou: ausarten.
momentan sammel ich die blue girl filme wieder zusammen (dreimal hab ich das jetz schon gemacht, und immer vorm formatieren vergessen sie zu sichern :mauer: )

wenn mir da jemand was empfehlen kann, immer her damit :D


LG,
anja
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
hallo du ^^


verarbeitung mit einem hentai... was darf das nächste ausergewöhnliche sein?

nun gut.. willkommen im bord und fühl dich heimisch.

an movies wirste hier nicht nur ein dutzend finden. =)

achja.. die regeln sollten bitte eingehalten werden...


*endlich mal wieder was von meinem geschlecht!*
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
mein name ist anja und ich bin 22 jahre jung.
mein nick kommt aus der chemie abteilung, der mir irgendwann mal verpasst wurde, passender wäre allerdings kolibri. ich bin ein flippiger typ, aufgedreht, hibbelig, mit ner großen klappe (;) kwim) und schlechter ausdauer
Hi Anja,

bis auf das Alter, die Flippigkeit, der Aufgedrehtheit, der Hibbeligkeit und der schlechten Ausdauer haben wir wie ich sehe doch jede Menge gemeinsam (.....^^)

Nein Spaß, herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
 
Oben