kein danke-button mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oli3010

Novize
bei mir ist seit gestern der Bedanken Button nicht mehr zu sehen
kann mich somit nicht bei beiträgen wo ich es noch nicht getan habe (bedanken)

habt ihr da eine lösung für ?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin

Swordspirit

Dunkeldeutscher
mehr als 20 Danke pro 24h sind atm nicht drin.
Das wäre mir schon eine News wert gewesen, aber egal. Finde ich immer noch seeeeehr großzügig.
Wobei ich über das Phänomen Leecher nicht wirklich bescheid weiss, wie viele tummeln sich denn hier bei WoH?

Wäre es nicht möglich, dass solange man keine 20 sinnvollen Beiträge verfasst hat, man überhaupt keine Möglichkeit hat, sich zu bedanken? Zwei-drei Danke kann man von mir aus in der Zeit noch verteilen, damit die User merken, dass sie auch was von der Community kriegen. Aber die Community kann auch erwarten, dass Neulinge sich erstmal ein wenig um das Forum bemühen und sich nicht sofort auf die Downloads stürzen. Die Menschen die wirklich geben und nehmen wollen, die werden auch solange warten, bis sie die 20 voll gekriegt haben.
Nur die Community hat gar nichts von Usern, die nur saugen und keine Beiträge leisten.
Wie denken denn die Admins darüber?

S.
 

oli3010

Novize
erstmal danke für die antwort

- suche habe ich verwendet (so habe ich den beitrag ja gefunden)
- lecher bin ich bestimt nicht hatte gestern nur einen comic beitrag gefunden
- bin auch nicht erst seit gestern im forum
- sorry das ich den jetz leider übersehen hatte
- und sorry das ich keine 20 beiträge habe ihr wollt ja aber auch (20 sinnvolle) kann ja aber auch gerne 20 mal müll schreiben ;)

bye oli
 
Zuletzt bearbeitet:

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
mehr als 20 Danke pro 24h sind atm nicht drin.
Das wäre mir schon eine News wert gewesen, aber egal. Finde ich immer noch seeeeehr großzügig.
Wobei ich über das Phänomen Leecher nicht wirklich bescheid weiss, wie viele tummeln sich denn hier bei WoH?

Wäre es nicht möglich, dass solange man keine 20 sinnvollen Beiträge verfasst hat, man überhaupt keine Möglichkeit hat, sich zu bedanken? Zwei-drei Danke kann man von mir aus in der Zeit noch verteilen, damit die User merken, dass sie auch was von der Community kriegen. Aber die Community kann auch erwarten, dass Neulinge sich erstmal ein wenig um das Forum bemühen und sich nicht sofort auf die Downloads stürzen. Die Menschen die wirklich geben und nehmen wollen, die werden auch solange warten, bis sie die 20 voll gekriegt haben.
Nur die Community hat gar nichts von Usern, die nur saugen und keine Beiträge leisten.
Wie denken denn die Admins darüber?

S.
Anime und, soweit ich weiß auch Hentai Downloadbereiche sind erst nach 20 sinnvollen Posts und drei Tagen Wartezeit erreichbar, das steht in den News ^^
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
erstmal danke für die antwort

- suche habe ich verwendet (so habe ich den beitrag ja gefunden)
- lecher bin ich bestimt nicht hatte gestern nur einen comic beitrag gefunden
- bin auch nicht erst seit gestern im forum
- sorry das ich den jetz leider übersehen hatte
- und sorry das ich keine 20 beiträge habe ihr wollt ja aber auch (20 sinnvolle) kann ja aber auch gerne 20 mal müll schreiben ;)

bye oli
Du hast 8 Beiträge in fast 2 Jahren geschafft und das bei 68 abgegebene Danke, dass nennt man Leechen ;)
Und mal Hand aufs Herz, ich hab Recht :> Denn 20 sinnvolle Beiträge benötigen nicht xx-Jahre ;)

mfg Spartan
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
- suche habe ich verwendet (so habe ich den beitrag ja gefunden)
joa, deswegen der hinweis auf den passenderen Begriff ;P
- bin auch nicht erst seit gestern im forum
macht nix. bzw. gerade deswegen erwartet man vielleicht, dass man die Fragen & Verbesserungsvorschläge gelesen hat
- sorry das ich den jetz leider übersehen hatte
kein Weltuntergang
- und sorry das ich keine 20 beiträge habe ihr wollt ja aber auch (20 sinnvolle) kann ja aber auch gerne 20 mal müll schreiben ;)
auch kein Weltuntergang.
Lass dir Zeit & dann kommt das schon.
Allerdings wird die die Regeln mit den 20 Danke auch noch als normaler user erwischen, denn die gillt ausnahmslos für jeden ^^

und da wir ja hier durch sind
*closed*
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
mehr als 20 Danke pro 24h sind atm nicht drin.
Das wäre mir schon eine News wert gewesen, aber egal. Finde ich immer noch seeeeehr großzügig.
Wobei ich über das Phänomen Leecher nicht wirklich bescheid weiss, wie viele tummeln sich denn hier bei WoH?

Wäre es nicht möglich, dass solange man keine 20 sinnvollen Beiträge verfasst hat, man überhaupt keine Möglichkeit hat, sich zu bedanken? Zwei-drei Danke kann man von mir aus in der Zeit noch verteilen, damit die User merken, dass sie auch was von der Community kriegen. Aber die Community kann auch erwarten, dass Neulinge sich erstmal ein wenig um das Forum bemühen und sich nicht sofort auf die Downloads stürzen. Die Menschen die wirklich geben und nehmen wollen, die werden auch solange warten, bis sie die 20 voll gekriegt haben.
Nur die Community hat gar nichts von Usern, die nur saugen und keine Beiträge leisten.
Wie denken denn die Admins darüber?

S.
jo ist möglich ;P aber so fies sind wir noch nicht.. auch die begrenzung ist kein optimaler weg, jedoch vorübergehend eine "erschwerung"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben