[Hinweis] Kein Release von ToS 2 / ToV

Nyrer

Exarch
Heyho liebe Zockermännchen und -weibechen ^^,

für alle Freunde des Rollenspiels Tales of Symphonia für den NGC aus dem Hause Namco wird diese Nachricht nicht sehr erfreulich sein.
Der Nachfolger des ersten Teils, Tales of Symphonia: Dawn of the New World, wird wahrscheinlich nicht in Europa erscheinen.
Atari plant bislang kein release für Europa ein, sollte der Publisher seine Meinung nicht ändern so müssen die deutschen gamer mal wieder auf ein Spiel verzichten.

Des Weiteren wird das Rollenspiel Tales of Vesperia für die Xbox 360 aufgrund von schlechten Verkaufszahlen in den USA, wahrscheinlich nicht in Deutschland erscheinen.
Der Publisher hat sich zu diesem Sachverhalt allerdings noch nicht geäußert.
Ein Import des Spiels ist ebenfalls ausgeschlossen, da die US Version "region locked" ist und somit nur auf US Konsolen spielbar ist.

Quelle:

Tales of Symphnia 2

Tales of Vesperia
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Ist nicht mehr aktuell die Info.
Bandai Namco hat für beide Spiele Entwarnung gegeben soll heissen beide Spiele(Pal) erscheinen
in 2.Halbjahr bei uns und somit ist es offiziell.
Nur wie immer unsicher ist ein genauer Relaseterim steht nur bei Q2 und ob die Spiele Lokalisiert sind streht auch noch nicht fest.
 

Nyrer

Exarch
Ist nicht mehr aktuell die Info.
Bandai Namco hat für beide Spiele Entwarnung gegeben soll heissen beide Spiele(Pal) erscheinen
in 2.Halbjahr bei uns und somit ist es offiziell.
Nur wie immer unsicher ist ein genauer Relaseterim steht nur bei Q2 und ob die Spiele Lokalisiert sind streht auch noch nicht fest.

:wakuwaku: da fällt mir doch ein Stein vom Herz ^^ Sag mal hast du vllt auch ne Quelle wo ich das auch nochmal nachlesen könnte ?
Aber auf jedenfall danke für die Info....nur für ToS2 hab ich mir die Wii zugelegt ^^
 

Nyrer

Exarch
Falls jemand den genauen Release Termin von ToV wissen möchte es ist der 26.06.09, man konnte bereits die Demo laden und ich muss sagen einfach nur fantastisch :wakuwaku:
 

Nyrer

Exarch
looool haste extra eine wii gekauft um das game spielen zu können wie krass XD
Hast du schonmal Tales of Symphonia gespielt?
ToS ist meiner Meinung nach das beste Rollenspiel (außer WoW natürlich xD) ever!
DAs man es Coop spielen kann ist einfach nur fantastisch, gibts auf jedenfall nicht bei allen RPGs :wakuwaku:
 
Heutzutage sind aber meiner meinung nach recht viele rpgs multiplayer spielbar.

Siehe Fable2. Und für die die nicht von anfangan en mpmodus ham gibts ja aufm pcm eistens noch mp Patches
 
Oben