Kein Scanner v-v Aba hier ein paar bilder xD

Playboy3

Scriptor
Also das sind bilder die ich letztens so gemalt habe leide rmusste ich die screenen per webcam -.- shice scanner
Naja Kritik immer erwünscht, versuche es bald ma zu scannen x.x Is fast alles das was ich in der Schule gezeichnet habe oO Das dunkle da is meine Hand und die webcam->schatten xD

 

_entity

Scriptor
Hiho,

also das, was sich so erkennen lässt, sieht eigentlich gar nicht mal so schlecht aus.

Um aber einen wirklich qualifizierten Kommentar abzugeben, wäre halt ein Scan schon ganz praktisch ;)

Gruß
[Phoenix]
 

Playboy3

Scriptor
thx ^^

Ja scanner würdsch gern machen, nur der hat mich nich lieb >_> Funzt voll nicht genauso wie Drucker xDD
Will scanna mit durcker ;_; Könnt mir einen spendieren ^__________________^
Nene, besorg mir bald nen neuen ^^ genau wie ein neues GT das is auch schrott .__.
 

galliance

Prophet
Ich freu mich schon drauf wenn du einen hast =P
PS: bei dem einen bild (mitte links, mitte , mitte oben) wieso hassu der die hand abgerissen?^^würde doch viel besser MIT hand rüberkommn xD aber naja warten wirs ab ^-^
 

Playboy3

Scriptor
Ehm xDDDDD
Das war nen Blatt mit chemie sachen drauf xDD und das war da ende xDD und am schluss habe ich das dingen rausgerissen xDD + nen teil meiner chemie sachen @.@
 

Denielsama

Stamm User
:gewalt: Scanner pisst mich auch an,da sind wir schon zwei,es hat mir gleich ins auge gestochen ,auf dem orangefarbenen Papier sieht es wie PopeyeTatoo-besonders die Meerjungfrau.Versuch andere Motive :yo: und anderes papier ;)
 

Playboy3

Scriptor
Original von Denielsama
:gewalt: Scanner pisst mich auch an,da sind wir schon zwei,es hat mir gleich ins auge gestochen ,auf dem orangefarbenen Papier sieht es wie PopeyeTatoo-besonders die Meerjungfrau.Versuch andere Motive :yo: und anderes papier ;)
das is das icht, stand im licht deswegen so orange, das bild mit der meerjungfrau s sowie aquarell papier xDDDDD
 

galliance

Prophet
Original von Playboy3
Ehm xDDDDD
Das war nen Blatt mit chemie sachen drauf xDD und das war da ende xDD und am schluss habe ich das dingen rausgerissen xDD + nen teil meiner chemie sachen @.@
Ich war schon richtig neugierig drauf worauf du das gemalt hast^^
das eine sieht aus als wäre es aufm block(mitte eines blocks?!) oder nen heft gemalt... aber naja^^
W3!D4 50 !!!!! <-da steht weida so
 
Oben