[Suche] kein simples Spiel

krawen

Novize
Hi,

ich will erstma hallo sagen ^^ und würde gerne wissen ob es auch hentai-spiele gibt die ausgeklügelt sind. d.h. ich möchte keine spiele die bilderabfolgen zeigen, einen charakter erstellen lassen und in posen bringt oder textspiele. solche wie brave soul, dieses war grafisch kein hit und hatte auch ab und zu bilder, aber es gab einen "sinn" dieses spiel zu spielen, ich hoffe ihr kennt dieses spiel. am besten auch ein spiel, welches nicht so fanat auf cumshots ist XD. ein spiel mit qualität, ich weiß ich habe ansprüche XD.

achso, ich kann mit den spieleeinträgen wenig anfangen, da es zu viele sind und die die ich mir angeguckt habe waren solch simple spiele...

ich hoffe ihr könnt helfen ^^, danke

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
hmm.. brave soul also eher richtung rpg/taktik ?

Pretty Soldier Wars A.D. 2048
Sengoku Rance
Utawarerumono

sind jetzt die die mir auf die schnelle einfallen

so long
n.o.v.a

krawen

Novize
also das erste spiel spricht mich zwar an, aber diese alien-sex-aktionen mag ich nicht.

das zweite mag ich leider nicht und über das dritte finde ich nur bilder ohne inhaltliche aspekte, jedoch gefällt mir der zeichenstil sehr gut

edit: ich finde das dritte spiel hier im forum aber unter dem hoster rapidshare... da ich leider kein premium-account besitze würde ich gerne wissen ob es auch torrent verlinkungen oder emule-verlinkung auf WoH zu finden sind?

Zuletzt bearbeitet:

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
also das erste spiel spricht mich zwar an, aber diese alien-sex-aktionen mag ich nicht.

das zweite mag ich leider nicht und über das dritte finde ich nur bilder ohne inhaltliche aspekte, jedoch gefällt mir der zeichenstil sehr gut
infos zum game gibts zb hier
http://vndb.org/v3

und hier das game im forum
http://board.world-of-hentai.to/f24...men-heldenlied-zum-runterladen-fa-r-pc-67038/

wegen der story kannste auch mal hier lesen
http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=10
der anime ist ziemlich gleich aufgebaut

krawen

Novize
ja danke für die sachen, hatte diesen link auch gefunden. das game muss ich dann wohl anderswo runterladen, weil ich eben keine rapidshare habe um mir diese 26 parts runterzuladen ^^...

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ah rs ist nicht so schlimm.
wo hättest es denn gern drauf?
vielleicht bin ich so gnädig und pack es dir da drauf.

krawen

Novize
auf eine plattform, auf der es keine beschränkung gibt und eine die iwie nicht bei 20 kb /sek läuft... wäre sehr nett wenn das gehen würde ^^. Das spiel Utawarerumono saug ich schon, danke. die anderen noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
auf eine plattform, auf der es keine beschränkung gibt und eine die iwie nicht bei 20 kb /sek läuft... wäre sehr nett wenn das gehen würde ^^. Das zweite spiel saug ich schon, danke. die anderen noch nicht.
megaupload.com kannst du dir nen kostenlosen acc machen welcher atm kein treffic limit hat (hat immer nur einen datei).

krawen

Novize
sehr gut, das wusste ich garnicht ^^.... muss man sich anmelden, doer geht das auch ohne?

@COOLzero
hättest du anderen beiden spiele zur verfügung und könntest die mir uploaden?

MfG
krawen

krawen

Novize
ne hab es schon gefunden danke....

mal zu tadwaerumono..... wieso wird am anfang so viel gelabbert? ich bin seit einer halben stunde am lesen und klinge seit 2 minuten nurnoch am text vorbei, weil nur unwichtiges beredet wird..... kommt da auch noch ein bisschen spiel?

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

edit:

k ich habe noch zusätzlich 10 minuten geklickt ohne lesen -.- und hatte den ersten KURZEN kampf... wäre dannach nicht so viel gelaber gewesen, hätte ich das spiel nicht deinstalliert....

also zur info XD ich mag solche spiele nicht, story schönund gut aber final fantasy... hatte auch nicht so viel text und besaß wahrscheinlich mehr story XD....

naja

Decker2

Scriptor
fals du noch games suchst ken ichn par die dier gefalen ferden:

Lightning Warrior Raidy 1 und 2 (isn rpg dungeon runer)

SuccubusQuest 1,2 und expansion (is nen adfentur rpg mit sex batle system) info: http://www.succubusquest.com/

ero night (auch nen adfentur mit ner neten story)

Genrin No Kishougun 1 und 2 (ist nen stradegie game gibts in 3 schwirigeits graden)

das sind jetz nurn par hofe es hilft:megane:

krawen

Novize
succubus spricht mich vom zeichenstil sehr an ^^ ... jedoch kann ich kein japanisch XD... jmd zufällig eines der spiele geupt?

Words Worth (witziger Humor, leider bissl dummer random-sex mit comedy-rape) oder
Tears to Tiara könnte ich noch in den raum werfen.

Weary

Gläubiger
Erotical Night und Kingdom Hearts sind auch keine Spiele im Durchklickformat. Ansonsten gibts nicht mehr so arg viel in englisch.

Oben