kein sound??? HILFEEEEEE

SpikeShimoto

Gläubiger
hi ich hab ein großes problem ich hab nen fast brand neuen pc aber keinen sound. karte ist onboard treiber sind drin aber es funkz net .hab auch ne pci karte aus probiert aber es klap alles nicht.:nonono: wird angezeigt das alles funktuniert aber ich hör nix:omgnooo:

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Schon im BIOS nachgeschaut ob Onboard Sound auch aktiviert ist?

Und CAPSLOCK IN EINER THREADÜBERSCHRIFT HEISST NICHT, DASS MAN DIR SCHNELLER HILFT ODER DAS DEIN PROBLEM SO ÜBERAUS WICHTIG IST. IN ERSTER LINIE STÖRT ES NUR UNHEIMLICH UND MACHT MIR SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO EINEN HALS.

Wenn es im BIOS aktiviert ist, würde ich eventuelle PCI Karten mal ausbauen.

Asiansheep

...hitsuji
"Kein Sound??? HILFEEEEEE" im Reallife Bereich hört sich an als wärst du Taub geworden oder dein Hörgerät wäre kaputt gegangen.... Das hier gehört in den "Computer und Technik" Bereich....

H

hentai_hunter

Guest
Hast du auch deine Boxen im Line-out angeschlossen? Überprüfe das Bios... guck unter Systemsteuerung oder aber überprüfe den Lautstärkeregler<<< dort können auch Funktionen deaktiviert sein oder Stumm geschaltet...

Sakura25

Gottheit
Ich kenne das Probelm nur unter Vista. Eine Freundin hatte das auch, und dann als sie den Stecker vom Mikrofon hinten in den passenden Stecker getan hatte war er dann da. Und unter Einstellungen wenn Vista hast dieser rote Lausprecher in der Leiste drauf gehen und die Standardgeräte festellen Mikro und Boxen. Das wäre jetzt das was ich weis.

Ich dachte auch erst du bist auf einmal taub:kukukuh:

SpikeShimoto

Gläubiger
ja hab ich ja schon alles. er gibt in media player wieder und auch unter der systemsteuerreung is alles okay. in bios auch ,kommentar von nen freund "du wirst nimals sound haben muhahahahah" ich weiß net was ich noch tuhen soll:omgnooo:

Oben