Kein sound mehr

Lloyd 04

Prophet
Ich habe mein system formatiert und xp neu instaliert seit dem habe ich kein sound mehr ich wolte ein neuen treiber aus dem internet instalieren ich weis aber nicht werlchen ich nemen soll ich weis nämlich nicht was das für ne sound karte sein kann ich habe den pc vom kollegen kekriegt der hatte aber die treiber cd nicht mehzr und weis auch nich was da für eine soundkarte drin is bitte helft :noooo: :noooo:

SeraphimZero

Scriptor
zum einen könntest du versuchen über das Windows update einen Treiber zu bekommen und außerdem solltest du mal versuchen mit Everest raus zubekommen was für ein Mainboard du hast (denke mal das du einen Onboardsoundchip hast) und dann einfach mal beim Herrsteller nach Treibern suchen.

Lloyd 04

Prophet
Ich habe ein Asus A7N8X v2.0 deluxe Mainboard update habe ich schon benutzt und ich finde kein treiber ich habe es auch schon bei google probiert

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Laut Asus Webseite ist für dein Board das Nforce2 Treiberpaket da.
Hier haste mal nen direkten Link zum Download.

Mr.Fu

Otaku
Wenn es ein nforce chipsatz ist, dann solltest du Mal auf der Nvidia Page gucken :)
Da kannst du direkt die treiber runterladen (sound,ide,lan ect.).

mfg
Mr.Fu

Ansatsu-sha

Prophet
das selbe prob hab ich auch ommer wenn ich meinen pc formatiere

sag dir einfacj EVEREST Home
(gogglen) der zeigt dir an welche soundkarte du hast und direckt einen link für n passenden traiber

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Muss ich diese dateien auf cd brennen oder kann ich das einfach installieren
Einfach entpacken. Sollte dann ne setup Datei enthalten. Hab selbst keinen Nforce Chipsatz, aber wenn es so aufgebaut ist, wie die von Via, dann bekommt man nach dem Start der Setup Datei ne Auswahl, was man installieren will. Da einfach nur die Audio Treiber auswählen.

Oben