[Diskussion] Kein vertrauen zu frauen und ein leichten hass auf frauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Vill kann mir jemand im forum erklären wiso ich probleme habe dem weiblichen person zu vertrauen oder ein leichten hass auf sie habe. Kann es mit meiner Kindheit zusammen hängen weil ich so oft von meiner mutter geschlagen getreten worden bin. Oder weil sie mich wie luft behandelt hat und mich immer wieder beschimpfte ich solle sterben.

Vill hängt es auch mit den beziehungen Problemen zusammen oder mit dem mobbing in der schule mir wurde oft
gesagt von mädchien ich sehe scheiße aus und mich würde nie eine wollen.
Hat mich aber damals net interessiert was die sagten. Ich hab sie nur kaltstehn lassen.

Weiß vill jemand hier im forum ob es daran liegt oder an was anderes?
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Das kann dir wohl keiner hier aus dem Forum beantworten, da dich tendentiell nicht einer so gut kennt
wie du dich selbst. Und ich persönlich halte auch nicht viel von Laientiefenpsychologie. Wenn du ernsthaft
Probleme hast, ist es am besten wenn du professionelle Hilfe in Form eines Psychologen oder ähnlichem
zu Rate ziehst.
Einige Punkte nennst du ja direkt selber, die deine Gefühlswelt erklären könnten. Aber grundsätzlich ist
es wohl besser wenn du das eben mit einer ausgebildeten Person eroierst und nicht hier im Board. Dafür
halte ich deine Probleme für zu ernst und spezifisch.

In diesem Sinne.../closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben