kein WiiFuchs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkSence

Scriptor
http://kotaku.com/5198261/star-fox-creator-wont-do-a-barrel-roll-on-wii

Dylan Cuthbert erfinder der drei Star Fox Games for Nintendo ist nicht interessiert ein weiteres für die Wii zu entwickeln. Nebenbei die Beiden GameCube Ableger stammen nicht von ihm. Auch wenn er an keinem neuem StarFox Spiel für die Wii arbeiten will, bedeutet das nicht das es keines geben wird.
Tja, zum schluss meinte er noch, StarFox ist eine interessante Marke, mit einem speziellem(Hardcore) Publikum und das ihm die Furry-Anhänger etwas zu viel sind.

Ok! Wa denkt ihr darüber?
 

DoveofWar

Exarch
Also da kann man nur sagen, Schön Blöd!
Soll er froh sein über so ein "spezielles Publikum", das heißt doch das sich das Spiel verkaufen wird. Da würd ich doch gerade noch einen Teil produzieren und vielleicht noch ein paar schön Artwork Pics hinzupacken als kleines Buch von Krystal an Co.
 

Plastiktüte

Scriptor
Naja es gibt wohl doch immernoch welche denen Geld nicht am wichtigsten ist. Ich kann ihn jedenfalls verstehen denn auch wenn die Teile nach Lylatwars von einigen so unglaublich gehyped werden (was eigentlich nur an den Figuren liegen kann) fand ich die seit je her recht bescheiden. Das liegt daran das ich StarFox seit LylatWars kenne, was ja auch schon ein Sequel ist. Dieses adventuremäßige Mischmasch passt einfach nicht, finde ich.

Ich hab die Folgetitel auch immer als Beispiel dafür gesehen wie sehr manche Publisher eher darauf achten das möglichst viele eventuell etwas kaufen als sich darauf zu konzentrieren das Publikum was sie in der Tasche haben zu halten, was bei 9 von 10 Spielen daneben geht. Man muss ja immer mehr wollen... Lylatwars war als Shooter wie er war grandios aber nicht jedermanns Sache. Die Zielgruppe war also nicht so riesig. Ich glaube das dass der Grund war wieso es sich danach so geändert hat. Das hat man ja bei vielen alten Titeln. Das ist bei Sonic genauso, wo wirklich zuviel experimentiert wird statt darauf aufzubauen womit die Serie erfolgreich und beliebt geworden ist. Man schlägt Hacken statt sich konsequent zu entwickeln. Letzeres ist genau das was Super Mario tut, oder Zelda die bei ihrer Linie bleiben... Ich mag ja inovationen aber ich glaube ein Spiel um 180° zu wenden ist nie so gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben