Keine Bilder mehr

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich weis nicht warum aber ich kann auf der Seite hier momentan keine Bilder mehr sehen die jemand postet. Sigs und Avas kann ich noch sehn aber Bilder so irgendwie nicht mehr. Weis jemand woran das liegen kann? An mir oder am Forum?

Ich Benutze Windows Xp und Opera als Browser.
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
also ich kann sie sehen... vielleicht sieht du sie nicht weil sie grad geladen werden? war jedenfalls so bei mir
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Hm,

Bisher war es in einem von meinen Threads so das ich da die Bilder nicht mehr gesehen habe und in einem andern. Das bekloppte daran ist, wenn ich die Bildadresse nehme und in meinen Browser einfüge, sehe ich das Bild wieder, sowohl im Browser als auch anschliessend im Thread wieder.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Lass mich raten.. imageshack Bilder? Falls ja, ist es deswegen weil urls mit "hentai" drin bei Imageshack blockiert werden
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Also ich habs auch mal mit dem Internet Explorer probiert und da ging es auch nicht mehr.

Und nein ich hab nicht Imageshack verwendet ^^

Inzwischen ist es jetzt aber so das ich zumindest für meinen Thread den Hoster geändert habe, seitdem sehe ich zumindest in meinem Thread die Bilder wieder, wies bei dem andern ist weis ich aber nicht, vielleicht hat der die inzwischen gelöscht.

Sofern ich die Bilder die ich jetzt sehe nicht wieder verschwinden geht alles wieder ^^
 
Oben