[Hinweis] Keine dritte Staffel für Haruhi Suzumiya geplant

Regin

König der Piraten
VIP
Es gibt keine Pläne von Kadokawa Shoten, für eine dritte Staffel der Serie Die Melancholie der Haruhi Suzumiya, so berichtete die J-Cast News Website.



Somit sind die Vorfreuden über eine weitere Staffel der beliebten Serie gedämpft worden. Aya Hirano, die Synchronsprecherin der Hauptfigur, hatte zuvor per Twitter eine sehr zweideutige Nachricht gepostet, die ihre Fans gleich in Aufregung versetzt hat:

"Ich arbeite gerade an einem bestimmten Ort an einer bestimmten Sache. Hmmm... wann darf ich wohl verraten, wovon ich spreche? (¨;"

"Gerade fertig mit der Arbeit~♪ Hab noch den Hanazono Schrein besucht, bei dem ich schon vor 2 Tagen war, bevor ich dann mit 'dieser Sache' weitergemacht hab. Heheheh (´∀') Was genau ich mache, ist aber ein Geheimnis!"

Die Vertreter von Kadokawa Shoten wollten ihre Meldung nicht weiter kommentieren, betonten aber noch einmal, dass keine weitere Staffel geplant ist.​





Quellen:

ANN
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Es könnte sich um alles mögliche handeln xD
aber das zeigt wie sehr die leute auf eine dritte staffel warten. vieleicht kommz da noch was
Frei nach dem motto: Heute sagen: WIR HÖREN AUF!!! Und morgen wieder anfangen
 

Tanoshii

Who cares?
Da kann sich noch viel ändern. Vielleicht gibt es nächste Woche schon andere Neuigkeiten. Würde mich jedenfalls über eine dritte Staffel sehr freuen (wie viele andere wahrscheinlich auch^^)
 

svenja87

Novize
Abwarten heisst hier die devise. Sofern die wirklich keine 3. Staffel planen, haben die mit dem Film jedoch wenigstens am Ende noch ein schönes Highlight gesetzt
 
Oben