[Frage] Keine Feeds mehr?

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Ich erhalte seit ein paar tagen keine Feeds mehr vom Board. Wurden die abgeschaltet oder liegt das an meinen Update auf Thunderbird 3?
 

Torsley

Prophet
ich habe das gleiche problem seit dem thunderbird 3 patch. k.a. warum er das nun nicht mehr aktualisiert. ich glaube der woh feed ist aber nicht der einziege der bei mir nicht mehr geht.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
es ist nichts geändert worden, und in den letzten tagen erst recht nicht, liegt also an etwas anderes
 

Torsley

Prophet
hätte mich auch erlich gewundert, wenn genau zu meine update, was geändert worden wäre. hab die schuld aber eh schon auf tb3 geschoben, da scheint es ja noch das eine oder andere rss problem zu geben.
 

Torsley

Prophet
so. nach langer zeit habe ich leider immernoch nicht rausgefunden wie ich über tb3 zuverlässig feeds von foren bekommen kann. ich hab ja einiege feeds abboniert aber woh und boersebz zum beispiel liefern eigendlich nie ein update bei tb3. alle X wochen kommt dann plötzlich einmalig ein großer schwung von 50 news und das wars dann wieder. boerse ist auch nen vBulletin board. vielleicht funktionieren die news ja alle nicht richtig von dieser art von boardsoftware.

hat jemand mittlerweile einen tipp? oder funktioniert es bei euch?
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
naja musst mir genau erklären was du alles verwedest damit ich das bei mir nachstellen und schauen kann an was es liegt,

Thunderbird 3 + welche Feeds genau?
 

Torsley

Prophet
ja ist aktiv und funktionierte von anfang an bei allen anderen feeds (zb pcgameshardware, ibash, germanbash.org) einwandfrei.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
bis jetzt hab ich noch nichts entdeckt.. liegt aber auch dran, dass ich nicht wirklich mit Feeds unter Thunderbird arbeite
 

Torsley

Prophet
ok also sagst du, du hast tb3 installiert, feed abboniert und er fragt immer normal die aktuellen feeds ab und findet sie auch? das hieße ja, das nur mit meinem tb3 was nicht stimmt. dann müsste mein profil ne macke haben.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
nein nein.. ist bei mir genau so, meinte nur dass ich Thunderbird eher nur für Mails nutze und nicht für die Feeds, daher ka ;P wird wohl irgendwie am Thunderbird liegen denke ich
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hast du die feets in den Ordner verschoben oder direkt da erstellt?
beim verschieben & auch beim Importieren gibt es bugs bei denen.
hat es geholfen, den neu hinzuzufügen? geht er denn bei dir im Browser?
Lösch mal den kompletten Ordner Feeds & balbub
Erstell es dann neu.

evtl. hilfts.
 
Oben