Keine Lust mehr auf Dunkelheit beim Aufwachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

looop

Novize
Hi,

irgendwie ist es dieses Jahr passiert, dass ich den Winter nicht mehr ausstehen kann.
Wenn ich um 6.30Uhr aufstehen muss, um nicht zu spät zur Schule zu kommen,
dann werde ich richtig depressiv, da die Sonne nicht scheint.
Vorher hat mich das gar nicht gejukt, aber die Sonne fehlt mir irgendwie dieses Jahr sehr!
Wie ist es bei euch? Nervt's euch auch, dass die Sonne nicht scheint, wenn ihr aufstehen müsst?

Am Besten wäre es, wenn die Schule im Winter einfach um 9.00Uhr beginnt und dafür dann 90 Minuten länger geht:)
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Das is wohl von Mensch zu Mensch unterschiedlich, ich zB kanns ned ausstehen, wenn ich direkt beim Augenaufmachen die volle Sonnenstrahlendosis abbekomme.

Bin halt ein Morgenmuffel :)
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Die Dunkelheit ist doch etwas wunderschönes...vor allem wenn es schön kalt ist. Alles scheint sich zu verlangsamen, in einer Starre zu versinken. Was nützt der wiederliche Somme mit all seinen hässlich grinsenden Kreaturen, dem grellen Schein der Sonne.
Das einzige, was mich stört, ist die Sonne...viel zu hell, viel zu warm. Aber es gibt auch eine einfache Lösung: einfach alles hinschmeißen und nur noch um 15 Uhr aufstehen. Dafür dann aber die Dunkelheit der Nacht genießen.
 

Animas`u

Gottheit
Dunkelheit steht bei mir vor Helligkeit, mag es lieber in einem voll verdunkelten raum aufzustehen als total vom licht geblendet zu werden, bin eben ein nachtmensch der sich in einem zimmer aufhällt wo kaum die sonnen strallen hineinreichen
 

Picard

Novize
Dunkelheit...Helligkeit...situationsabhängig.

Wenn du eine geile Frau im Zimmer hast natürlich Helligkeit^^

Nein im Ernst, also ich bin auch eher der Dunkelheitsfan....ist irgendwie mysteriöser...
 

kaiikari

Prophet
Hi,

irgendwie ist es dieses Jahr passiert, dass ich den Winter nicht mehr ausstehen kann.
Wenn ich um 6.30Uhr aufstehen muss, um nicht zu spät zur Schule zu kommen,
dann werde ich richtig depressiv, da die Sonne nicht scheint.
Vorher hat mich das gar nicht gejukt, aber die Sonne fehlt mir irgendwie dieses Jahr sehr!
Wie ist es bei euch? Nervt's euch auch, dass die Sonne nicht scheint, wenn ihr aufstehen müsst?
Geht mir seit letztem Jahr im Dezember genau so. Sonst hab ich den Winter immer geliebt, besonders wenns geschneit hat. Aber letztes jahr gings mir echt schrecklich wenn ich morgens aufgestanden bin und gesehen habe das es immernoch stockdunkel draussen ist. Tja vielleicht hab ich ja mitterweile ne Winterdepression....
 

Edward_26

Exarch
ich bin auch eher ein typ der die dunkelheit brauch ic hhasse es morgens auszustehen und die sonne scheint und es ist alles soo hell ich mag es wenn alles dunkel is aber naja mich stört es auch nich wenn sommer is aber da nervt es halt morgens extrem
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
als nerdkind das eh nur den ganzen tag vorm rechner sitzt, beruflich wie privat, scheiß ich auf sonnenlicht egal zu welcher tageszeit ^^
 

anime43

Ordenspriester
Man man Kellerkinder hier^^ Spaß bei Seite. Mir ist es relativ egal ob es morgens hell oder dunkel ist aber mir ist nicht egal wenn ich morgens zur Arbeit(Grad Zivildients am machen nachher studieren) aufstehe in alle Frühe und es dunkel ist und dann wenn ich von der Arbeit wiederkomme und es schon wieder dunkel ist und man praktisch den ganzen sonnigen Tag arbeiten musste nur um in der Dunkelheit zurückzukehren. Das nervt schon aber ansonsten kann es mir egal sein wie die Sonne steht außer ich gehe raus zum Party machen dann muss es dunkel sein sonst sieht man mehr hässliche Gestalten als man sehen möchte xD.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
is bei mir so::: -es ist im winter normal das keine sonne so früh am himmel erscheint.. und eigenz brauch ich/bzw. will ich den schutz der dunkelheit.. ich fühl mich in der dunkelheit geborgen. hm, finds blöd wenn es hell ist, frühs.. naja, jeder ist halt anders.-

@Ich bin eh auf dem Weg zu Schule Gehirn Afk. -lol, genialer spruch- XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich mag sowohl das eine als auch das andere auch wenn ich die Dunkelheit bevorzuge. Vor allem eben morgens.
Aber ich muss sagen das ich Sonnenlicht schon sehr gern hab, vor allem dann wenn ich schon wach bin. ^.~ Oder nach dem aufstehen der Sonnenaufgang. Der ist auch immer herrlich. ^.^
 
Bei mir ists immer so -.- Ich brauche ziemlich lange bis ich endlich mal aufstehe

Liegt aber wahrscheinlich bissl dran dass ich ziemlich spät schlafen gehe xD
 

stefansko

Scriptor
also wenn ich schlafe will ich dunkelheit, absolute dunkelheit^^ aber stimmt schon im winter um halb 7 im dunkeln auf die arbeit fahren ist echt deprimierend.
 

Seymour

Ordenspriester
Hi,

irgendwie ist es dieses Jahr passiert, dass ich den Winter nicht mehr ausstehen kann.
Wenn ich um 6.30Uhr aufstehen muss, um nicht zu spät zur Schule zu kommen,
dann werde ich richtig depressiv, da die Sonne nicht scheint.
Vorher hat mich das gar nicht gejukt, aber die Sonne fehlt mir irgendwie dieses Jahr sehr!
Wie ist es bei euch? Nervt's euch auch, dass die Sonne nicht scheint, wenn ihr aufstehen müsst?

Am Besten wäre es, wenn die Schule im Winter einfach um 9.00Uhr beginnt und dafür dann 90 Minuten länger geht:)
#2

Ich will Sonne morgens. Aber im Gegensatz zu dir fängt meine "Schule" wirklich um 9 an ;p

Nur momentan ist noch Praktikum, da muss ich um 6.15 raus und das ist morgens grad zum kotzen. Ein Blick aus dem Fenster und man denkt es wär noch tiefste Nacht. Worauf ich den Impuls verspüre, mich nochmal rumzudrehen.

Wäh.
Sonne muss her.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben