[Frage] Keine schönen Skins für Waffen in CS:GO?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aica

Otaku
CS:GO

Hi zusammen.

Ich habe mal so den Marketplace durchstöbert und selbst wenn ich bereit wäre, 60€ für nen Skin auszugeben (teurer sind se bei der P90 nicht) denke ich mir, wie hässlich oder langweilig die Skins aussehen. Texturen verschwommen, nicht ganz passend usw. Frag mich,wieso Valve die hat durchgehen lassen.
Dagegen sehe ich im Workshop total geile Skins, die einfach nicht übernommen werden, bzw nicht in den Marketplace kommen.
Und im Spiel sah ich auch welche, die z.B. Anime-Skins haben. bzw sah ich davon mal ein Screenshot. Keine Ahnung, ob das wirklich ofiziell ein Skin war, so dass auch andere den sehen, oder ob der den nur local bei sich geändert hat und ers nur selbst sieht.

Oder gibt es vielleicht noch irgendwo eine Geheimquelle, wo man schöne Skins bekommen würde?
Aber vermutlich muss man da eh viel Geld dann für ausgeben. Das will ich dann eig auch nicht… Weigere mich aj schon die 1,75€ auszugeben, für einen schlüssel, um dann eine Kiste zu öffnen, wo 15 mega geile Skins drinne sind und ein langeiliger grauer Skin und das so durchläuft und dann im Schneckentempo mit 0,02 km/h dann 2 geile Skins übersprungen werden, um dann um EXAKT EINEN Pixel auf den Skin zu landen, der so langweilig grau ist..
Das ist so typisch EA-Verarsche. Ne Schande, dass die wieder da rein pfuschen -.-'

Also: Gibts da irgenwas, was ich noch nicht weiß? Und ich meine nicht fps-banana, wo man sich local die Skins ändern kann.

LG
Aica
 
Zuletzt bearbeitet:

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Nein die Skins werden von Valve durchgewunken nach sie genug Upvotes im Markes und Workshop erhalten haben

dann werden sie ins spiel eingebaut fertig
Valve schaut lediglich auf die Rechtlichen geschichten, keine Tradmarks von Fremdfirmen usw . deswegen auch kein Anime skins da dort die rechtliche Grundlage eben nicht bei Valve liegt :P

und wie immer .. wenn man kisten öffnet
es ist glück und zufall.
ich kann auch 50mal hintereinander eine 1 würfeln und es ist immer noch zufall


zum thema local skins ändern das gibts ja muss man nur genug ahnung haben um in den datein des spiels rumzuschrauben und die nötigen Änderungen vornehmen und die alten texturen gegen neuen ersetzen
frag mich nicht wie kp, ich halte mich bei Valve von eingriffen in die Spieldateien zurück.
 

Aica

Otaku
joa, das weiß ich ja. Aber wundert mich,was da manchmal durch kommt....

aso,schade :(

na, bei nem Würfel weiß ich,dass es entweder wirklich Zufall ist,oder er nicht geeicht ist, aber einem Server, wo auch EA die Pfoten mit drinne hat, traue ich mal definitiv nicht xD

Local habe ich das schon oft gemacht. Habe mir CS:S mal komplett umgemoddet xD da war kaum noch etwas normal. Aber das möchte ich bei CS:GO jetzt nicht machen.
Aber ob ich nun eine HE in Kirbyform werfe (hatte ich mal xD und das quikte so süß, wenn man die geworfen hatte xDD ) , oder in Granatenform, ist Valve so ziemlich pups egal xDD
Es darf nur nicht raus kommen, dass man da Skins mit Laserpointer nutzt und damit dann Matches macht. Aber dann wird man auch eher aus dem Match geworfen etc.

Valve hat nicht umsonst es so einfach möglich gemacht, dass man die Skins da ändern kann, so dass die in einen Sinordner kommen und das Spiel es selbst raus sucht und entsprechend dort einsetzt, wo es hin muss. ;)


Und sorry, voll vergessen im Threadtitel das Spiel rein zu schreiben o_O kann den Titel ja nicht mehr ändern, aber habs nun im Post noch mal eingefügt..
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
ist es tatsächlich möglich, dass hier überhaupt nicht erwähnt wird um was für ein spiel es sich hier handelt?
das ist irgendwie sehr verwirrend.

edit: Counter Strike: Global Offensive, der nebel lichtet sich

und noch etwas off topic @Aica
meineswissens wurde auf woh die info, welches geschleche ein nutzer hier hat, entfernt. du kannst bzw solltest also die übergrosse rote zeile in deiner signatur entfernen, da sie die wahrscheinlichkeit dass das passiert nun eher erhöht als verkleinert
 

Aica

Otaku
ich habs einfach vergessen, es in dne Threadtitel einzutragen und es dann noch editiert im post. kann mal vorkommen. Entschuldige. Ich denke nicht,dass ich auffällig für soetwas bin -.-'



Und lass es bitte meine Sache sein, was ich mache. Bisher klappt es ganz gut, seit ich das in der Signatur drinne habe. Und verboten ist es auch nicht, so etwas in die Sig zu schreiben! Danke. Und vielleicht so etwas dann per PN anfragen und nicht in meinen Thread wo es um Counterstrike gehen sollte...
 

Aica

Otaku
Falsch.

http://www.heise.de/newsticker/meld...ig-Half-Life-2-und-Counter-Strike-116432.html


http://www.gamespot.com/articles/ea-to-distribute-half-life-2-counter-strike-source/1100-6129331/


http://www.golem.de/0507/39315.html

usw…

Und da steht auch aktuell,dass die noch Partner sind http://de.wikipedia.org/wiki/Electronic_Arts#EA_Partners

Also Publisher sind die definitv noch immer. Inwiefern sie weiter mit drinne hängen, kann man ja nur vermuten…

Auch Portal 2 wurde mit EA als Publisher vertrieben..

Und CS:S wurde 2004 released. Und da hatte EA noch die Finger mit im Spiel. Das mit 1998 stimt nicht ganz. 1996 haben die ja gerade erst mal mit angefangen :)
 

Aica

Otaku
ja von 2005 :) damit wollte ich ja auch nur sagen,dass die 98 nicht aufgehört haben :D

Und in dem Wikiauszug über Valve steht halt auch,dass EA seit 2005 Partner ist. Was Retailpartner heißt,weiß ich nicht. Aber da steht nicht,dass die es nicht mehr sind :\

Also versteh ich nicht wirklich,warum es verkehrt ist,wenn man sagt,dass die auch heute noch mit Valve da zusammen was machen o.o

Und wir diskutieren darüber,weil es mich interessiert xD und ich scheinbar da doch etwas nicht richtig weiß,aber du schon und es mir genauer erklären kannst :)
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Retailpartner heißt das sie nur noch die Hard copien verkaufne . soll heißen
die boxen die du dir im Media markt kaufst :)
der restliche Vertrieb Marketing usw und Entwicklungsprozess liegt alleine bei Valve
Valve verkauft ihre rechte besser gesagt erlaubt EA den verkauf der Hardcopien und EA darf dann etwas vom kuchen abhaben :)
EA hat aber nichts mehr mit der eigentliches Spieleentwicklung als Puplisher zu tun :)
die können nichts zum entwicklungsprozess beitragen und dürfen das auch nicht
das ist ein Retail partner mehr nicht kein puplisher das sind zwei völlig unterschiedliche dinge :)
 

Aica

Otaku
Ah!
Okay. danke :) dann ignoriere nun die PN,weil wir sind hier nun eh fertig xD Zumindest mit dem OffTopic... Aber mit dem eigentlichen Thema sind wa auch durch, mir wurde ja schon erklärt,wie das mit den Skins ist. Also kann nun eigentlich hier zu gemacht werden.

Danke für die Erklärungen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben