keine Trophys bei PSN

Ich habe die deutsche Version von GTAIV,aber ich möchte mir die österreichische Version von Episodes From Liberty City kaufen.Das große USK-Logo passt einfach nciht zum Cover.Aber die Trophäen für BoGT und TLaD sind ja unter GTAIV gelistet.Gäbe es da eventuell Probleme?Oh,und ich bekomme bei GTAIV keine Trophäen mehr,nur so nebenbei-_-
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Nein es gibt keine Versions porblem zwischen einer Österreichischen Version und eine DE version

Warum sollte dies auch so sein.

Wenn du keine Trophys mehr bekommst kann es sein das du entweder Probleme mit dem PSN hast

oder einfach einen cheat benutz hast der sperrt nämlich jede weiter trophäe
 
Nein es gibt keine Versions porblem zwischen einer Österreichischen Version und eine DE version

Warum sollte dies auch so sein.

Wenn du keine Trophys mehr bekommst kann es sein das du entweder Probleme mit dem PSN hast

oder einfach einen cheat benutz hast der sperrt nämlich jede weiter trophäe
Naja,ich dachte wegen PEGI und USK. :P

Ich benutze keine Cheats,und Probleme mit dem PSN hab ich auch nicht.Ich hab in dieser Woche ca 60 Trophäen bekommen,nur keine bei GTA.Als ich es vor 2 Monaten gekauft habe hab ich zwei bekommen.Jetzt bekomm ich keine mehr,hätte aber mindestens vier bekommen müssen.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Ich kann leider nicht sehen ob und was bei dir das Problem ist

Evtl. ist aber auch dein Spiel oder deine PS3 nich auf dem neusten Stand
(kann auch daran liegen laut einem Forum )
 
Hmm,ich tausche mein Spiel beim nächsten Mal gegen die Komplettversion.Mal sehen ob es an dem Spiel liegt.Hoffentlich liegt es an der CD,denn an meiner PS3 kann's kann's nicht liegen,die ist 3.7 :P
 

Faker_Nobody

Stamm User
Ich weiß nicht, in wie weit das Problem noch aktuell ist aber ich möchte Grundsätzlich etwas dazu sagen was die Trophäen angeht.

Es kann hin und wieder passieren, das bei einem neuen Update oder sogar vom Hersteller aus ein Problem mit Trophäen auftreten können die entweder falsch dargestellt werden oder gar nicht erscheinen.

In diesem Fall sollte man versuchen die Trophäenliste mit dem dazugehörigen Server zu synchronisieren. Mit ein bißchen Glück, lassen sich dadurch verlorene oder verbuggte Trophäen wieder zurückbringen.

Bei Mortal Kombat 9 kann es passieren, das man nach Kauf eines neuen Charakters oder Kostüms darauf hingewiesen wird ein Update durchzuführen. Macht man das, stürzt die PS3 ab und startet wieder neu. Nach einiger Zeit funktioniert das Update und die Spielfigur ist spielbar.

Deutsche Spiele sind nicht mit japanischen oder amerikanischen Inhalten wie neue Kostüme oder Levels kompatibel.

Kauft man sich "Marvel Super Hero Squad Show" auf deutsch, sind die zusätzlichen Charaktere wie Dr. Doom und Abomination nur im deutschen Shop brauchbar. Im Ami Shop kann man sie zwar kaufen und runterladen, aber nicht ins Spiel einfügen.
 
Oben