Kennt, bzw macht wer von euch Tricking?

Carolin

Gläubiger
So, ich erlaub mir jez mal auch was zu fragen! :P

1. Ein Link könnt ihr euch angucken:
[media]http://www.youtube.com/watch?v=Eb-8INMGbN0[/media]

(is zwar ne eigene gruppe mit auftritten aber einfach genial das vid)

2.Jo wie die überschrift schon sagt, kennt ihr oda macht ihr tricking?

Ich selbst mach jez tricking schon seit 1jahr und knapp 2jahre breakdance...muss sagen meinen körper gehts prima(man nimmt ab und hat guten muskelaufbau)
Naja, hatte auch schon schöne verletzungen aber denke das gehört dazu. :)
Was haltet ihr davon? zu gefährlich? Keine Lust? Oda macht ihr es selbst auch?

Jaja so sieht mein reallife aus :P computer oda tricking :P (net nur aber die meiste zeit) hihi
 

?uestion

Brown!
VIP
kenn die vids hatte die früher aufm pc xD

hätts gern mal ausprobiert.. aba nix richtiges in meiner nähe (hannover) gefunden, was iwie in diese richtung geht... =(
 

Carolin

Gläubiger
jo keinen der sich auskennt oda so in der nähe is echt blöd...ich selber hab für tricking anfangs selbst gemacht...war bissal schwer (gibt aber ne supi site...aber was is besser als ein lehrer) naja, mitlerweile machen 9leute mit und deshalb organisieren wir immer so 2typen die extra alle 3wochen für 2tage zu uns kommen. kostet zwar bissal, aber das is es wert^^ :P
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
"Tricking" ? Oh man muss heute alles mit einem Anglizismus neu herausgebracht werden?
Früher im Turnverein nannten wir sowas Bodenturnübungen. Bei den diversen Schauturnvorführungen haben einige unserer Leistungsturner nicht viel was anderes gemacht, als die in diesem Video.
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
"Tricking" ? Oh man muss heute alles mit einem Anglizismus neu herausgebracht werden?
Früher im Turnverein nannten wir sowas Bodenturnübungen. Bei den diversen Schauturnvorführungen haben einige unserer Leistungsturner nicht viel was anderes gemacht, als die in diesem Video.
Und nicht nur das, die Effektivität auf der Straße bzw. Kampfanwendung ist auch sehr fragwürdig, da es an sich nur um "Show" handelt. Daher gehört es für meine Definition nicht in den Bereich der Kampfkünste, wobei sich da die Meinungen scheiden.
 

Carolin

Gläubiger
@question: http://trickstutorials.com/ das is die site wo ich anfangs gschaut hab (is aber komplett english)

ich selber mache eigentlich tricking nur, weils ein geiles feeling is und ich damit breakdance erweitern kann für div. moves
noe pacour/free running hab ich auch no nie gmacht würd mich aber auch sehr interresieren

naja und kampfsport? ne denk ich mal net...kkommt sicher gut als show an, so wies ja meistens angewendet wird aber ich find es einfach als ne gute sportart um fit zu bleiben und jo, mir machts spaß :P
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Das vid is shcon älter ^^
Ja ich kenne tricking mach aber nicht wirklich viel.
Son paar tricks kennt man halt,is aber n harter sport.
Das neue vid von team ryouko hat was mit fifastreet3 zu tun.
Da haben die tricking mit fußball gemixed auch lustig xD
http://www.fifastreet3.fr/de/
Finds derbst geil ^^ Aber schwierig
 

Carolin

Gläubiger
jop weis das älter is..kenn das vid auch was du gepostet hast...kenn glauch ich so ziemlich viele :P
jo is sehr hart und ab und zu sogar schmerzhaft...:P

ich finds eig aber ganz gut, weil ich weder kicke noch sonst laufe oda so..naja mir gefällt es und haltet mich fit :P
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ich mache mir aus dem rumgespringe nichts draus, es ist ja eh nur meißtens eher Fun, man kann sich auch anders Fit halten mein ich damit... Aber wens Spaß macht kann das ruhig weiter machen, micht interessiert diese Art der selbstverwirklichung/bzw. diese Art Sport nicht.
 
Oben