Kennt einer gute Militär Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CylezZz

Ungläubiger
Hallo an alle,

Ich wollte fragen ob hier jemand paar gute Animes über Militär und/oder Soldaten mit viel Action kennt.
 
wenn auch zweiter weltkrieg recht ist, barfuß durch hiroshima oder auch die letzten glühwürmchen (beachte aber, dass ersterer von '83 ist und beide eher die folgen des krieges und die tragödie dahinter als hauptthema haben)

evtl. noch interessant wären appleseed ex machina (allerdings weniger typische militärische szenen, eher polizei/spezialtruppe), jin roh (ebenfalls eher die polizei-spezialtruppen-richtung), neon genesis evangelion (schwerpunkt hier aber die evangelion (roboter), das militär ist nur oft als "verschwung von steuergeldern" zu sehen ^^) und you're under arrest (ebenfalls auf polizeilicher ebene)

also je nachdem, wie stark militärisch es sein muss, schneiden die alle nur das thema an oder sind auf der polizei-ebene
 

J4CK

Gläubiger
Erzähl mal genauer was dein Fokus ist. Wenn ich Military höre kann ich mir kein genaues Bild machen.

Einzig und allein "AWOL - Absent WithOut Leave", "Spriggan" und "Black Lagoon" fallen mir im moment ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hound

Gläubiger
hat jmd zufällig links zu you're under arrest
egal ob movie oder serie


@edit hat sich erledigt btw ich würde dir Rock'n Cop empfehlen sehr alt und ist eher polizei thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben