kennt ihr den begriff SCHEREN^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ka, aber was soll diese Frage? Eine Diskussion wird dadurch nicht
gefördert... Soll jetz jeder googeln deswegen. Hm, ein Threat
der keinen wirklichen nutzen hat.

Deadless

Gottheit
xD zu viel Southpark geguckt oder wie? Daher kenne ich das Wort und Bedeutung :hahaha:
Aber deine Threads sind wirklich alle sehr sehr komisch^^ erstell lieber nicht so viele,

eher sinnlose Threads, sonst bekommst du noch ne post sperre oder so :D:D:D:D:D:D

*DorF-PunK*

Gläubiger
ok wenn ihr das sagt kann man denn threads löschen weil dann mach ich das ^^ ist halt so viel was in meinem kranken kopf rumschwirrt^^

Animas`u

Gottheit
etwas sinlos das thema ^^
wer nicht weis was mit Scheren gemeint ist, einfach mal ne bestimmte folge von Southpark der 11 staffel angucken ;)

Phoenix1987

Novize
Anstand gibts wohl leider noch nicht portionsweise zu kaufen, oder?

Wenn man schon ein Topic eröffnet in dem man über ein spezielles (Ja, South-Park-Witze sind speziell und keine Allgemeinbildung) Thema reden/diskutieren möchte, sollte man die Gesprächspartner in spe auch ansatzweise über die Materie informieren.
Und nein, der Hinweis auf die 11. Staffel der South-Park-Folgen stellt keinen ausreichenden Anstand dar, das ist eher unverschämt.

Ansonsten beantworte ich das Topic mal so gut es geht nach eigenem Wissen und Interpretation: Mir wären keine Hentais bekannt in denen Mädchen geschehrt werden, andererseits habe ich mich nie für Furrys interessiert, ich könnte mir schon vorstellen, dass Du in diesem Bereich fündig wirst.

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
meines wissens ist die schere eine sexstellung... googelt man jedoch danach ist sie überall anders beschrieben... im falle der southparkfolge (die ich mir leider gottes angeschaut habe) sind zwei "lesben" dargestellt, die ihre schambereich aneinanderreiben, was in etwa aussieht wie zwei scheren...
denke mal schon dass es soetwas auch bei hentais gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben